16.04.12 23:25 Uhr
 237
 

Zeugin: Silvio Berlusconi ließ Regionalpolitikerin im Nonnenoutfit für sich tanzen

Im Prozess gegen den ehemaligen italienischen Staatschef Silvio Berlusconi kamen nun neue Details ans Licht. Das Model Imane Fadil sagte aus, dass zwei Frauen, die als Nonnen verkleidet waren, auf einer Party Berlusconis einen Striptease hingelegt haben.

Bei einer der beiden Damen soll es sich um Nicole Minetti, eine Regionalpolitikerin aus Berlusconis Partei, gehandelt haben. Minetti wird zusätzlich dazu noch vorgeworfen, Berlusconi Prostituierte vermittelt zu haben.

Berlusconi blieb der Verhandlung erneut fern. In dem Prozess soll geklärt werden, ob Berlusconi mit der damals minderjährigen Marokkanerin Karima El Mahroug gegen Bezahlung sexuellen Kontakt hatte oder nicht. Sowohl die als "Ruby" berühmt gewordene El Mahroug als auch Berlusconi bestreiten dies.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sternchen88
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Prozess, Party, Silvio Berlusconi, Ruby
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 11:22 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, die Italiener Tja, die Italiener wissen schon, warum Berlusconi bei ihnen nur noch "Idiota" genannt wird...
Kommentar ansehen
17.04.2012 13:28 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@1984: -- "schon klar, nicht die leute die ihn mehrmals gewählt haben, sondern berlusconi ist der "idiota" :)"

War klar, daß das kommt! ;-)))

Das liegt aber wohl eher an der italienischen Mentalität. Die Leute dort interessiert nur, was vor ihrer Nase passiert. Und solange dort alles so weit ok ist, ist es ihnen m.W. egal, wer sie regiert. Vermutlich gehen daher nur Berlusconi-Anhänger wählen, der Rest geht lieber in die Trattoria... :-)

Idiotisch ist dies aber natürlich dennoch. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?