16.04.12 21:39 Uhr
 458
 

"Star Trek": Erstes exklusives Video zum neuen Spiel

Seit drei Jahren ist das neue Spiel zu "Star Trek" bereits in Arbeit. Eine Gaming-Webseite hat jetzt einen exklusiven Gameplay-Teaser und ein Interview mit dem Produzenten veröffentlicht.

Damit die Story gut wird, haben die Macher die Autorin der Actionspiel-Reihe "God of War" engagiert. Dadurch soll das Ziel erreicht werden, dass die Handlung des Spiels zu dem angekündigten zweiten Kinofilm passt.

Die Entwickler weisen in dem Interview darauf hin, dass es überlebensnotwendig für das Spiel ist, dass der Kern von "Star Trek" erhalten bleibt. Deshalb soll es kooperatives Gameplay mit Mr. Spock und Captain Kirk geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Video, Trailer, Star Trek
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 21:39 Uhr von Session9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Teaser sieht schon mal gut aus und enthält auch Gameplay und nicht bloß irgendwelches CGI. Ich bin jetzt echt gespannt, weil das Demo letztes Jahr auch schon vielversprechend aussah.
Kommentar ansehen
16.04.2012 23:43 Uhr von dogdog
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hat Bandai jemals ein richtig gutes Spiel auf den Markt gebracht?
Sorry, aber der Trailer haut keinen um... zumindest mich nicht..
Kommentar ansehen
17.04.2012 19:22 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
god of war und star trek.... na das kann ja nur wie jedes star trek spiel im desaster enden..

bis auf bridge commander und armada 2 waren alle spiele schrott oder total verbuggt.
und das obwohl, star trek soviel potenzial bietet.

na wieder ein game für die tonne was anfangs gut aussah... erinnert mich an star trek legacy.
die ersten bilder und trailer sahen genial aus... und was kam als spiel? schauder schauder

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?