16.04.12 18:44 Uhr
 512
 

Prozess: Attentäter Anders Behring Breivik weint vor Rührung über eigenen Film

Der norwegische Massenmörder Anders Breivik ist seit heute wegen der Tötung von 77 Menschen vor Gericht (ShortNews berichtete).

Im Gerichtssaal zeigte er keinerlei Reue, nur einmal überkamen ihn Tränen, als er seinen eigenen "Kreuzritter"-Propagandafilm sieht.

Breivik entlarvt sich hier selbst als Narzisst, der vor Rührung über sich selbst weint.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Prozess, Attentäter, Anders Behring Breivik, Rührung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Massenmörder Anders Behring Breivik heißt jetzt Fjotolf Hansen
Anders Behring Breivik provoziert in Gerichtssaal wieder mit Hitlergruß
Anders Behring Breivik stellt in Brief Forderungen für die Nationalsozialisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 18:51 Uhr von General_Strike
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
RTL Aktuell: Habe ich das gerade richtig gehört?

"stundenlang das gewalttätige Computerspiel World of Warcraft gespielt"?

Indizierung, ich hör dir trapsen!
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:02 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
General_strike: Das "gewaltätig" kam vom Herrn Staatsanwalt - habs live gesehen und bin vor lachen fast umgekippt, breivik musste auch lachen. So zieht man einen Prozess ins Lächerliche, im wahrsten Sinne des Wortes.

[ nachträglich editiert von Jesus_From_Hell ]
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:05 Uhr von General_Strike
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ZDF: Breivik gescheitert: Das kann man auch anders sehen:

"schwappt eine neue Welle der Fremdenfeindlichkeit durchs Land. Der Auslöser: eine Serie von Vergewaltigungen in der Hauptstadt Oslo."
http://www.fr-online.de/...

"Laut Elmac?o?lu gibt es in Norwegen Anzeichen für eine zunehmende Ausländerfeindlichkeit."
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/...
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:07 Uhr von General_Strike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: In 1-2 Stunden findest du das Video hier:

http://rtl-now.rtl.de/...
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:20 Uhr von syndikatM
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
seit 1970-2012 hat niemand behauptet es würde witzig werden wenn männer wie claudia roth und frauen wie sigmar gabriel islamisten als staatsbürger in europa bevorzugen und europäer scheinbar zum abgestochen und vergewaltigen freigegeben werden. journalisten die für islamistische mörder höchstens den zusatz "südländisch" verwenden und auch das nur selten, bei menschen aus dem westen (amerikanische soldaten, zäpsche, breivik,..) nicht "westlich" schreiben, sondern klarname, ort, profilbilder, privatbilder, psyche, familienverhältnisse, kindheit, surfverhalten, etc.

viele journalisten, so manche politiker, juristen und prominente,.. die frage wer hier am schlimmsten schießt im westen, ist wettkampf geworden.
Kommentar ansehen
16.04.2012 21:53 Uhr von General_Strike
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Durch den Massenmörder Breivik haben diese Fälle wieder bedauernswerten Fälle wieder Gehör gefunden. Ich würde mich nicht wundern, wenn er die Öffentlichkeit vor Gericht nutzt, der Weltöffentlichkeit davon zu berichten.

Steht das eigentlich in seinem Manifest? Ich hatte noch keine Zeit, das ganz zu lesen. Mach ich im Urlaub auf den Malediven.

[ nachträglich editiert von General_Strike ]
Kommentar ansehen
17.04.2012 10:51 Uhr von Canay77
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Hell: "Auch nach der Vergewaltigung im Vaterlandspark sind die Täter noch auf freiem Fuß, doch die Überfallene konnte eine Beschreibung abgeben. Die beiden Männer seien hellhäutig, blond und sprachen mit Osloer Dialekt."

So viel zu deinen 100%...
Kommentar ansehen
17.04.2012 14:53 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser Teufel ist durch linke Gutmenschen: entstanden! Da Sie es zugelassen haben, das Europa von Islamisten überrannt werden, drehen halt einige wie dieser Psycho Breivik durch. Aber er ist nicht die Ursache, er ist das Symptom!

Alle, Europäer und Migranten haben an dieser verfehlten Politik zu leiden. Selbst viele Muslime fordern härter durchzugreifen bei Islamisten! Dann hätte es Breivik nie gegeben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben