16.04.12 14:14 Uhr
 1.235
 

Hat Dieter Bohlen das Ende von "DSDS" eingeläutet?

Die Quoten der aktuell neunten Staffel der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) sind miserabel, keine Show lockte mehr als fünf Millionen Zuschauer vor die Bildschirme, am letzten Samstag waren es nur noch 4,26 Millionen, was einem Marktanteil von 14,5 Prozent entspricht.

Zudem sorgte Dieter Bohlen für Irritationen, als er in einem Nebensatz sagte: "...falls es noch mal DSDS gibt...". RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer hält dagegen: "Wie immer schauen wir uns nach dem Finale die Staffel noch einmal genau an und entscheiden dann, mit welchen Neuerungen wir in die neue Runde gehen."

Da am vergangenen Samstag mit Kandidatin Fabienne das letzte Mädchen aus der Show gewählt wurde, wird der Gewinner einmal mehr männlich. Möglicherweise wird es diesmal ein Schweizer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, DSDS, Quote, Dieter Bohlen, Castingshow
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 14:18 Uhr von Bildungsminister
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Hat Dieter Bohlen das Ende von "DSDS" eingeläutet? Es wäre zu begrüßen!

Alternativ würde ich eine andere Fragestellung akzeptieren:

"Hat DSDS das Ende von Dieter Bohlen eingeläutet?"

Mit beidem könnte ich leben. Es steht indes aber zu befürchten, dass auf die jeweiligen Enden irgendein anderer Stumpfsinn folgt. Von daher würde es wahrscheinlich nichts ändern.
Kommentar ansehen
16.04.2012 16:12 Uhr von RonVaradero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt: kann Dieter Bohlen sich ja mal Live Casten lassen, am besten mir Reich-Ranicki als Juror^^
Kommentar ansehen
17.04.2012 07:34 Uhr von NolanDaneworth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bitte darum. Gott sei Dank, jetzt ist´s vorbei mit der Übeltäterei.
Kommentar ansehen
17.04.2012 10:27 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: >>Da am vergangenen Samstag mit Kandidatin Fabienne das letzte Mädchen aus der Show gewählt wurde, wird der Gewinner einmal mehr männlich. <<

oder auch nicht.. zwei scheinen mehr als weibliche veranlagungen zu tragen.. auch wenn der eine ANGEBLICH eine freundin hat.. und der kleine Asi will vielleicht mal männlich werden... tss kopf schüttel

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?