16.04.12 13:36 Uhr
 108
 

Optisches Tuning: Cam Shaft verpasst Renault Clio neuen Look

Tuning muss nicht immer mehr Power heißen, sondern kann auch allein optischer Natur sein. Der Idee jedenfalls folgte nun der Folierer Cam Shaft.

Der Tuner hat sich den kleinen Clio von Renault zur Brust genommen, allerdings gleich dessen Spitzenmodell "200 Cup", der beispielsweise in der VLN um Siege fährt. Unter der Haube zeigt der kleine Powerzwerg dann auch 200 PS.

Cam Shaft hat dem Renault Clio eine komplette Folierung in sattem Orange verpasst, außerdem wurden schwarze "Muster" aufgetragen. Kosten nannte Cam Shaft nicht.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Tuning, Renault, Look, Clio
Quelle: www.tuning-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 13:36 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mmh, für die meisten wohl etwas wenig Tuning, aber 200 PS dürften bei einem Kleinwagen wohl allemal reichen. Optisch schaut´s gar nicht mal so schlecht aus...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?