16.04.12 13:11 Uhr
 18.790
 

München: Mann spricht über sein fünfstündiges Sex-Martyrium

Ein Münchner DJ sorgte für Aufregung, weil er die Polizei wegen einer sexhungrigen Bekanntschaft alarmierte (ShortNews berichtete).

Nun äußert er sich zum ersten Mal über sein fünf Stunden dauerndes Sex-Martyrium.

Nach drei Mal freiwilligem Sex, zwang ihn die Frau angeblich zum Weitermachen, eine Flucht schien unmöglich, er wusste: "Ich bin gefangen und muss so lange weitermachen, bis sie schläft. Wir hatten dann noch fünf Mal Sex."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, München, Martyrium
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 13:17 Uhr von Justus5
 
+83 | -4
 
ANZEIGEN
also 8mal Sex in fünf Stunden.

Jedes Girl in München will jetzt wissen, wo dieser DJ jobt.

Egal, ob die Story stimmt oder nicht: Es ist Eigenmarketing perfektester Art .... ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2012 13:28 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+99 | -2
 
ANZEIGEN
Der hätte einfach sagen sollen Ene mene miste, ich finger net, ich fiste lol

Jaja, die Drogen *g
Kommentar ansehen
16.04.2012 13:42 Uhr von bibip98
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
Also entweder war er gefesselt. Dann ist er selber schuld.
Oder er ist ein Waschlappen..
oder ein furchtbarer Angeber!

Ich tippe auf das Letzte.
Kommentar ansehen
16.04.2012 13:46 Uhr von Nebelfrost
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
martyrium? das wäre das schlaraffenland!

aber vielleicht hatte sich der DJ ja auch paar pillen eingeworfen und nach drei mal sex ließ allmählich die wirkung nach und er erkannte mit entsetzen, was für eine schabracke er sich da an land gezogen hat ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2012 13:56 Uhr von Ich_denke_erst
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Bitte: Tel. Nr. oder Anschrift der Frau :-)
Kommentar ansehen
16.04.2012 13:59 Uhr von Maku28
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
nana: nicht so voreilig..vielleicht wog sie knapp 150 kg bei 1,60m Körpergrösse ?
Kommentar ansehen
16.04.2012 14:21 Uhr von AMB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@bibip98: Könnte auch eine Kampfemanze gewesen sein, die ihre Freier erst mal Schachmatt setzt und zu guter letzt bei Empfängis Köpft.......


Falls nicht, dann kann man den Mann doch kaum verstehen oder.

[ nachträglich editiert von AMB ]
Kommentar ansehen
16.04.2012 14:43 Uhr von Marky
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Maku28: Pro Bein ?
Kommentar ansehen
16.04.2012 15:20 Uhr von hnxonline
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Justus5: Ich glaube aber sobald die Girls den Kerl gesehen haben überlegen die es sich anders... ;)

Foto: http://www.tz-online.de/...
Kommentar ansehen
16.04.2012 15:51 Uhr von iarutruk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Genau das sind die Schlappschwänze, die die ganze Nacht nach ihren Aussagen, poppen und nichts zusammenbringen.
Kommentar ansehen
16.04.2012 16:12 Uhr von AOC
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein Waschlappen, lässt sich von einer Frau einsperren.
Solche Männer können einen einfach nur Leid tun, dieser Typ ist es nicht würdig, Mann genannt zu werden....... (Pussy)
Kommentar ansehen
16.04.2012 17:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@vampyr: die Leute sind halt aufgeklärt, die wissen dass Vampieren das Blut dafür fehlt, um ihren Schwellkörper damit zu versorgen lol

Naja, vieleicht hatten die Frauen ja ihre Tage....dann.....lol

So nebenbei....wer will schon 15 mal an Tag poppen, wenn dann einmal am Stück so lange *g
Kommentar ansehen
16.04.2012 21:32 Uhr von CrazyCatD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr: nicht auf die Quantität auf die Qualität kommt es an und bei 15 mal in einer Nacht denke ich wenigeran guten Sex als an ein rammelndes Karnickel.
Kommentar ansehen
16.04.2012 22:28 Uhr von Pittjes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich glaube angelthevampyr: In meiner wild bewegten Zeit war es ähnlich. Nicht ganz so heftig aber nah dran. Da kommt nacher nix mehr (höchstens Blut und kleine Knochen). Aber gut schlafen kann man.
Kommentar ansehen
17.04.2012 00:11 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme
Kommentar ansehen
17.04.2012 01:06 Uhr von Udo-1968
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin auch dj und wo bleiben die mädchen ich habe hunger auf obst
Kommentar ansehen
17.04.2012 03:22 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jonny Speed Lese mal meinen 1. Kommentar. Für mich kommst auch für diese Gruppe von Männern in Betracht.

Zitat:Hart wie Kruppstahl und standhaft wie ne deutsche Eiche.

Du hältst also ein Beil oder eine Axt in der Hand, wenn eine Frau Sex mit dir haben möchte? Die Klinge so hart wie Kruppstahl und der Stihl aus Eichenholz.
Kommentar ansehen
17.04.2012 13:23 Uhr von Monika3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein Weichei!!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?