16.04.12 12:40 Uhr
 109
 

Carsharing: Renault bald mit Twizy am Start?

Carsharing ist derzeit in der Großstadt durchaus Trend, mehr und mehr Anbieter setzen auf Elektroautos. Schon bald könnte ein weiterer Dienst dazukommen.

Angeblich plant nämlich auch Renault den Einstieg ins Carsharing, wobei die Franzosen ähnlich dem deutschen Modell car2go auf Elektroautos setzen, genauer ihren kleinen elektrischen Twizy.

Ein erster Flottenversuch soll just nahe Paris gestartet werden, genauere Daten zu seinem Carsharing-Konzept hat Renault allerdings nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Paris, Start, Renault, Carsharing
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 12:40 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem kleinen Twizy mal durch Paris oder Marseille stromern wäre doch mal was. Ich finde die Idee cool, da kann so ein Elektroauto mal selber testen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?