16.04.12 12:32 Uhr
 1.333
 

Fußball: Gehaltener Elfmeter Arjen Robbens war für Jürgen Klopp "der geilste Moment"

Borussia Dortmund ist die Meisterschaft bei acht Punkten Vorsprung und drei ausstehenden Spielen kaum noch zu nehmen. Eine der bedeutesten Wochen in der Geschichte des Vereins war dafür ausschlaggebend.

Da siegte Borussia Dortmund beim VfL Wolfsburg gegen Bayern München und beim Erzrivalen Schalke 04.

Der gehaltene Elfmeter von Roman Weidenfeller gegen Arjen Robben sei dabei "der geilste Moment" gewesen, so Klopp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Arjen Robben, Jürgen Klopp, Elfmeter
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 12:47 Uhr von bingegenalles
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
nicht nur für jürgen ;)

grüße FCN Fan
Kommentar ansehen
16.04.2012 13:33 Uhr von tutnix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kann es sein: das der robben zu oft die autowerbung mit der elfmetergeschichte gesehen hat? ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?