16.04.12 12:27 Uhr
 673
 

Über 55.000 Menschen unterschreiben Petition gegen kostenlose "Bild"-Zeitung

Die "Bild"-Zeitung plant am 23. Juni 2012 zu ihrem 60. Geburtstag 41 Millionen Haushalten kostenlos eine Ausgabe des Blattes zuzustellen.

Da viele Menschen die "Bild"-Zeitung nicht einmal geschenkt bekommen wollen, hat sich vor kurzem eine Online-Initiative namens "Alle gegen Bild" gegründet. Auf der Homepage der Initiative können Bürger eine Widerspruchsmail gegen die Zustellung an den Verleger der Bild-Zeitung senden.

"Wir haben die Aktion vorab von einer Anwaltskanzlei prüfen lassen. Sollte der Axel-Springer-Verlag die Widersprüche ignorieren, kann er kostenpflichtig abgemahnt werden", erklärte eine Mitarbeiterin der Initiatoren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DerMaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Werbung, Zeitung, Geburtstag, Petition
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 12:27 Uhr von DerMaus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Den Link zum Widerspruchsformular gibt es in der Quelle.
Wenn genügend Menschen mitmachen könnte es sein, dass die Bild die Aktion komplett absagen muss.
Kommentar ansehen
16.04.2012 12:46 Uhr von omar
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Danke für die News. Habe mich soeben auch der Aktion angeschlossen.
BILD => Nein Danke!
Kommentar ansehen
16.04.2012 13:09 Uhr von Really.Me
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wer sonst keine Probleme hat...
Wenn ich die Ausgabe in meinem Briefkasten habe werde ich sie durchblättern, das lesen was mich interessiert und fertig.

Ja, ich weiß das die Bildzeitung nur lügen verbreitet (von denen dann aber 99% doch der Wahrheit entsprechen), ich weiß das die Bildzeitung versucht Meinung zu machen (und ich habe trotzdem meine eigene Meinung), ich weiß das die Bildzeitung oft übertreibt (macht mein Kumpel auch gern wenn wir uns über was unterhalten).
Kommentar ansehen
16.04.2012 13:40 Uhr von Justus5
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
55.000 das sind weniger als 1 Promille der deutschen Bevölkerung.

Nette Zahl, aber keine echte Gegenbewegung, die Bild stört.
Kommentar ansehen
16.04.2012 18:11 Uhr von quade34
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der KORAN ist außen vor, der verbreitet auch keine Nachrichten, sondern fordert zur Vernichtung der Ungläubigen auf und das ist ganz harmlos.
Kommentar ansehen
23.05.2012 10:28 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin extra: schon auf der "Robinson Liste" um keine Werbung im Briefkasten zu haben. Mal gespannt ob ich auch eine Ausgabe in meinem Briefkasten habe.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?