16.04.12 12:21 Uhr
 174
 

Unterammergau: Betrunkener Pkw-Fahrer stürzt von einer Brücke in den Tod

Nach Angaben der Polizei befand sich ein 27-jähriger Mann mit seinem Auto auf dem Nachhauseweg von einer Fete.

Der alkoholisierte Mann war viel zu schnell unterwegs und stürzte mit dem Wagen von einer Brücke. Der 27-jährige wurde aus dem sich mehrere Male überschlagenden Wagen herauskatapultiert.

Als man ihn am Montag gegen sechs Uhr fand, war der Mann schon nicht mehr am Leben.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Fahrer, PKW, Brücke, Betrunkener, Unterammergau
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen U-Bahn-Station Oxford Circus
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 16:00 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@dungalop das ist etwas zu hart ausgedrückt. Bedenke mal er hat 2 Kinder und eine junge Frau.
Kommentar ansehen
17.04.2012 17:33 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dunglop auch kann im Moment nicht bewiesen werden, ob er durch Selbstverschulden ums Leben gekommen ist, oder er durch einen anderen Fahrer der dieselben Promille gehabt hat, ihn in eine Zwangsittuation gefürht hat- Keinen Fall werde ich das Verhalten des Oper gutheißen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Forschung: Aus Geflügelkot kann Kunstkohle hergestellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?