16.04.12 12:19 Uhr
 231
 

Plattformübergreifendes MMO "Dark Legends" veröffentlicht

MMOs wie "WoW" gibt es viele. Welche, die sowohl für mobile Geräte als auch für den PC verfügbar sind, gibt es eher weniger. Und sollen sie dann auch noch plattformübergreifend sein, beschränkt sich die Auswahl auf nur noch zwei Spiele: "Pocket Legends" und "Star Legends".

Nun ist der dritte Teil "Dark Legends" veröffentlicht worden. Dabei spielt man im modernen Setting einen Vampir, der sich, wie es der Gameplay-Trailer erahnen lässt, im Hack-and-Slay-Stil durch Dämonen und Gangs kämpft und saugt.

Zunächst ist das kostenlose Spiel nur für Google Chrome und Android-Geräte verfügbar. Nach der zweiwöchigen Exklusivphase können aber ebenfalls iOS-Nutzer dazukommen und im plattformübergreifenden Kampf mitmischen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dschulien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Game, Smartphone, MMO, Dark Legends
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 12:19 Uhr von Dschulien
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es eigentlich fast beunruhigend, dass ein Spiel mit Suchtfaktor nun auch mobil spielbar ist. Da hört man ja gar nicht mehr auf zu leveln ... Weil es kostenfrei ist, werde ich es mir aber dennoch mal anschauen :)
Kommentar ansehen
16.04.2012 12:41 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo: nur das Kostenfrei oft mehr kosten kann als eine einmalige Zahlung.

Überwältigend ist das gesehene bei weitem nicht.
Und was ist beunruhigend an einem Mobilen spiel mit angeblichem Suchtfaktor? Davon gibts viele, Geschmäcker sind nur verschieden.

Ich spiele gerne RPGs, aber auf dem Handy? Sorry, no chance.
Lieber die grossen Brüder auf dem PC und in der Zwischenzeit mal ne Runde Sudoku o.Ä. auf dem Handy.

Plattformübergreifend würde für mich btw PC/XBOX/PS3 bedeuten und nicht Browser/Handy, aber das ist auch Definitionssache und nicht zwingend falsch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?