16.04.12 11:44 Uhr
 441
 

Australien: Zweijährige überlebt tagelang neben toter Mutter dank Schoko-Eiern

Im australischen Wagga Wagga hat eine Zweijährige tagelang neben der Leiche ihrer Mutter ausgeharrt und ihr Überleben mit Schokoladen-Eiern gesichert.

Nachbarn waren stutzig geworden, weil sie das Kleinkind weinen hörten und die Wäsche im Garten nicht hereingeholt wurde.

Woran die 35-jährige Mutter gestorben ist, weiß man noch nicht. Die Polizei tappt noch im Dunkeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Australien, Schokolade, Überleben
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 12:07 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Tagelang nur mit Schokolade... klar.

Tagelang ohne essen schafft auch ein gesundes Kleinkind, zu TRINKEN ist das kritische.. und da haben Schokoeier sicher weitergeholfen.

Spiegel ist soo schlecht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?