16.04.12 11:32 Uhr
 225
 

Natascha Kampusch: Darstellerin für Kino-Verfilmung gefunden

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass das tragische Schicksal von Natascha Kampusch verfilmt wird. Bereits im Mai 2012 sollen nun die Dreharbeiten beginnen.

Die Hauptrolle soll Antonia Campbell-Hughes übernehmen. Constantin Film erwarb die Filmrechte bereits im Mai 2010. Damals sollte der Film unter der Feder des verstorbenen Produzenten Bernd Eichinger produziert werden.

Natascha wurde 1998 im Alter von zehn Jahren entführt, als sie auf dem Weg nach Hause war. Erst 2006 konnte sie flüchten. Der Film soll 2013 ins Kino kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Verfilmung, Natascha Kampusch, Antonia Campbell-Hughes
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natascha Kampusch hat ihrem Entführer inzwischen verziehen
Entführungsopfer Natascha Kampusch spricht über Ablehnung und Hass ihr gegenüber
Natascha Kampusch über ihren Entführer: "Er hat Adolf Hitler bewundert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2012 11:43 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kampusch glaube ich kein wort: Diese frau wirkt so kalt und berechnend, irgendetwas stimmt an ihrer story nicht. Jetzt verdreht sie die geschichte auch noch mit einem kinofilm. Ich kann diese frau nicht usstehen und glaube kein wort von ihrer angeblichen entführung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natascha Kampusch hat ihrem Entführer inzwischen verziehen
Entführungsopfer Natascha Kampusch spricht über Ablehnung und Hass ihr gegenüber
Natascha Kampusch über ihren Entführer: "Er hat Adolf Hitler bewundert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?