16.04.12 11:24 Uhr
 10.717
 

Schwul oder nicht: Diese Hollywood-Männer sind angeblich homosexuell

Schwulengerüchte machen besonders oft bei Hollywood-Männern die Runde, doch keiner wollte es bisher bestätigen.

Besonders Frauenschwarm George Clooney wird oft unterstellt, dass er eigentlich auf Männer stehe. Er kann darüber nur müde lachen und wird die Gerüchte nicht abstreiten. Auch Teenieschwarm Zac Efron und Taylor Lautner sind dem männlichen Geschlecht angeblich nicht abgeneigt.

Efron wurde angeblich bereits knutschend mit einem anderen Mann gesichtet. Lautner wurde unfreiwillig auf einem Magazin-Cover geoutet. Später stellte sich allerdings heraus, dass es sich dabei um eine Fälschung handelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Homosexualität, George Clooney, Zac Efron, Taylor Lautner, Schwul
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 12:10 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ja gibt ja auch nur schwul oder nicht: Bisexualität wird dann erst im Jahre 3000 interessant. Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Diese Menschen sind warscheinlich Bisexuell" Da können dann sowohl Homo als auch Heterosexuelle sich ihre Mäuler zerreissen....
Kommentar ansehen
16.04.2012 12:28 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2012 12:28 Uhr von pillum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist Neil Patrick Harris aka Barney Stinson auch nicht schwul und das ist nur eine seiner Maschen um an Frauen zu kommen. ;-)

Zitat aus Harold & Kumar 3:
Gracie: “Oh my god, I thought you were gay”
Neil Patrick Harris: “I am gay, gay for that pussy”

Neil Patrick Harris: “You know the only reason I put up with this homo crap is for the P’Tang”
Kommentar ansehen
16.04.2012 12:33 Uhr von Marvolo83
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Und...? wenn ist es auch deren Sache!
Kommentar ansehen
16.04.2012 12:37 Uhr von fexinat0r
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2012 14:53 Uhr von sevenofnine1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neuestes Gerücht! Als neuestes Gerücht verbreitet: Hugh Hefner ist auch sehr wahrscheinlich schwul, die vielen jungen Frauen hält er sich nur, um den Anschein eines Heteros zu wahren!! *g*
Kommentar ansehen
16.04.2012 15:19 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gehlieber
Kommentar ansehen
16.04.2012 16:31 Uhr von Katzee
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: sind wir immer noch solche Hinterwäldler, dass wir uns über die Sexualität eines anderen Menschen solche Gedanken machen? Fändet Ihr es toll, wenn Euch ein wildfremder Mensch auf der Strasse fragen würde, wir Ihr es beim Sex gerne habt? Geht den Fremden doch wohl nicht an, ist Privatsache, oder? Und genauso sollte es auch bei der sexuellen Orientierung sein. Auch Show--Business-Leute haben ein Recht auf ein Privatleben und sollten nach ihrer beruflichen Leistung und nicht nach ihrem Privatleben beurteilt werden.
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:15 Uhr von TeleMaster
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoar und selbst wenn sie schwul sind. Na und? Leben und leben lassen.
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:29 Uhr von sambeat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aber der schwulste von allen ist: Justin Bieber, gell belieber?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?