16.04.12 06:39 Uhr
 18.605
 

Kaum zu glauben, dass sie erst 16 ist: Kendall Jenner halbnackt im Bikini

Kendall Jenner ist die 16-jährige Schwester von Kim Kardashian. Nun präsentierte sie sich in ihrem zarten Alter von 16 Jahren in einer neuen Modekampagne.

Dabei stellt sie halbnackt mit sehr viel Hautbetonung neue Bikinis vor. Auf den Fotos ist deutlich zu sehen, dass sie für ihr Alter einen bereits sehr weit entwickelten Körper hat.

In der Regel sind 16-jährige Mädchen körperlich noch nicht so weit entwickelt. Die Fotos schoss Sinisha Nisevic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Schwester, Haut, Kim Kardashian
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 06:46 Uhr von bbboys
 
+61 | -3
 
ANZEIGEN
für 16 ist sie: einfach normal entwickelt - Leute was sind das für schwache und unsinnige news ????
Kommentar ansehen
16.04.2012 07:03 Uhr von stanlay
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
boar geil, ein kleines halbnacktes kind fap fap fap

crushial für manche ist die aber zu alt, das musst du beim nächsten mal besser machen.
Kommentar ansehen
16.04.2012 07:31 Uhr von Darknostra
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: "In der Regel sind 16-jährige Mädchen körperlich noch nicht so weit entwickelt."

Wenn man(n) keine Ahnung hat......

Ich kenne 12/13 jährige die haben schon mehr Holz vor der Hütte.
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:05 Uhr von zorndyuke
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung! Ein Kollege hat ja die Vermutung das Crushial ein Troll ist und Wir Ihn Täglich bildlich "mit Steaks" vollfüttern. "Don´t feed the troll!"

Vllt. ist das ganz einfach seine Absicht, dass wir kommen und unsere Zeit damit verschwenden, auf seine News zu ragen!

Oder Crushial hat verstanden wie die Presse funktioniert.. gib den Leuten Diskussionstoff. Sei es etwas Nacktes, Ausländer die was böses gemacht haben, damit man seinen Rassismus freien Lauf lassen kann oder sonstige ähnliche dinge.
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:05 Uhr von Steffi77
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
die ist einfach nur dünn, weit entwickelt ist echt was anderes.
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:06 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist doch nicht weit entwickelt: Da habe ich ja noch mehr Titten.
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:24 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwann: verbrennst du dir noch deine lustmölchischen Finger, Crushial
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Das wird mal ein geiles Luder *g Eigentlich is se das schon und so schöne lange Haare....ganz feucht lol
Kommentar ansehen
16.04.2012 10:17 Uhr von Criseas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die News hat mich fröhlich gemacht: Die News hat mich fröhlich gemacht. Ich komme früh Morgens kurz vor der Uni in SN um Deutschlands allgemeine Lage zu Checken... bin natürlich noch Hunde müde und sehe schon im Titel ...

Ich bin eine Crush news.

Ich öffnete und musste erstmal schön lachen :D.

So muss das sein! Jetzt geh ich fröhlich auf die Uni!
Kommentar ansehen
16.04.2012 11:14 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Criseas: Na dann viel Spass! Nach solch einem intellektuellen Faustschlag in die Fresse, und das gleich nach dem Aufstehn, noch was denken... Respekt! Ich könnts nicht mehr...!
Kommentar ansehen
16.04.2012 11:35 Uhr von 1234321
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also wer mit 16 noch nicht entwickelt ist, der wird es auch mit 26 noch nicht sein.
Kommentar ansehen
16.04.2012 11:41 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es auch angezogen im Bikini, oder wieso muss man halbnackt und Bikini quasi doppelt erwähnen, so wie heisses Feuer, oder nasses Wasser? ^^
Kommentar ansehen
16.04.2012 12:43 Uhr von sabun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In 4 Jahren: wäre sie mein typ.
oder gar in 8 jahren.
Kommentar ansehen
16.04.2012 14:53 Uhr von Senfgeist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: Crushial schon wieder. Obwohl ich hier langjähriger Leser von SN bin, ist dies das erste Mal, dass ich explizit mich auf einen bestimmten "Poster" beziehe... Crushial verfasst hier "News", die das Niveau von SN ziemlich nach unten ziehen. Zum Text: Völlig normale Entwicklung & ein total gephotoshopptes Bild (bin selbst Bildbearbeiter). Sehr üble Bearbeitung noch dazu - besonders im Gesicht. SN wäre ohne Crushial ein besseres SN.
Kommentar ansehen
16.04.2012 15:35 Uhr von nanny_ogg
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@crushial: auch wenn ich dein Weltbild jetzt zerstöre: ich hatte mit 14 mehr Busen als die Dame und habe oben ohne am Strand gelegen, manchmal auch komplett nackt, das macht man in FKK-Gebieten. Und bevor du Dir ne Vorhaut-Entzündung holst: Nackheit hat nichts mit Sex zu tun ...
Kommentar ansehen
16.04.2012 16:33 Uhr von Criseas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: toll... Keks?
Kommentar ansehen
16.04.2012 23:40 Uhr von Acetyl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder eine "Halbnackte.": Crushial,

lasse dir doch mal von deiner Mutter oder großen Schwester zeigen, was "halbnackt" ist, damit du nicht weiter sabbernd über junge Mädchen im Bikini schreiben musst, bzw. dann eher richtig schreiben kannst...

"In der Regel sind 16-jährige Mädchen körperlich noch nicht so weit entwickelt."

Du beziehst deine Schlussfolgerungen auf was? Doch sicher keine eigenen Erfahrungen?

P.S.: Ist doch ne Hübche, in einem normalen Bikini.

[ nachträglich editiert von Acetyl ]
Kommentar ansehen
17.04.2012 10:19 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Criseas: geh und spiel mit was giftigem oder mit Crushial ... ihr scheint Euch ja sehr zu mögen!
Kommentar ansehen
17.04.2012 18:03 Uhr von Criseas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: Hab ich nicht nötig... dafür hab ich meine Freundin....

Wie wärs wenn du und die anderen sich einfach trollen?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben