16.04.12 06:38 Uhr
 1.097
 

Göttliche Freizügigkeit: Kate Upton halbnackt im "Nonnenkini" empört Christen

Die 19-jährige Kate Upton stand nun für eine Komödie freizügig vor der Kamera. Ungewöhnlicherweise ließ sie sich dabei in einem super knappen Bikini ablichten, der Ähnlichkeit zu einer Nonnenkutte im Bikini-Style hatte.

Dadurch sorgte sie nun für riesen Wirbel. Die Catholic League for Religious and Civil Rights beschwerte sich bei dem zuständigen Filmstudio 20th Century Fox über die Szenen.

"Früher, in den 1950ern, vermied Hollywood Geschmacklosigkeit und hatte Respekt vor der Religion. Heute ist es bekannt für seine Geschmacklosigkeit und das Lustigmachen über die Christen, besonders die Katholiken", heißt es in einer Beschwerde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial