16.04.12 06:37 Uhr
 475
 

76-jährige "BILD"-Leserin Helga: Diese Karate-Oma haut 100-Kilo-Kerle kaputt

In einer neuen bundesweiten Kampagne sucht die "BILD"-Zeitung seit neuestem die fittesten Rentner. Seither meldeten sich bereits einige Senioren wie eine 86-Jährige aus Halle, die sich bei Turnübungen zeigte.

Besonders spektakulär ist dabei jedoch "BILD"-Leserin und Rentnerin Helga aus Unna in Nordrhein-Westfalen. Mit ihren 76 Jahren zerschlägt sie Betonplatten, Dachziegel, Bretter und haut 100 Kilogramm schwere Männer auf die Matte.

"Früher war ich ein totaler Sportmuffel, bin höchstens mal spazieren gegangen. Jetzt bin ich Donnerstag, Freitag und Samstag beim Kampftraining, Montag und Dienstag gehe ich schwimmen. Nur Sonntag und Mittwoch habe ich frei", erklärte die Karate-Oma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sport, Rentner, Kilo, Oma, Fitness, Karate
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 06:43 Uhr von RonVaradero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"..."BILD"-Leserin Helga..": Wo steht den in der original-Quelle das Sie Bild liest?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?