16.04.12 06:26 Uhr
 7.142
 

UFO-Sichtung in Spanien sorgt für Aufregung: Offizielle verweigern Stellungnahme

Ein UFO über Marbella in Spanien sorgte nun für riesen Aufregung. Augenzeugen berichteten von einer paranormalen Beobachtung. Angeblich sahen sie ein "goldenes, zigarettenförmiges Objekt" am Himmel.

Drei Kampfjets vom Typ F18 und Militärhubschrauber rückten an, um das UFO zu untersuchen. Ein 30-Jähriger berichtete, dass er genau sah, dass das Militär hinter etwas her war.

Offiziell hüllt man sich in Schweigen und verweigert eine Stellungnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Spanien, UFO, Aufregung, Sichtung, Stellungnahme
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 06:30 Uhr von Neverend
 
+34 | -10
 
ANZEIGEN
Die Aliens suchen immer wieder in falschen Ländern nach Crushial um uns endlich zu erlösen, hoffentlich kommen sie bald nach Deutschland.
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:05 Uhr von Delios
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
es immer so klug ist, solchen Geräten mit Militärtechnik zu begegnen?
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:21 Uhr von usambara
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:33 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Neverend: Nur nach Crushial ? Mir fallen aus dem Stand noch mind. 5 andere User ein, die die Aliens entführen könnten.
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:07 Uhr von TTek
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja irgendwas müssen sie ja hochschicken...solange sie nicht schießen. Ich kenne jedenfalls keine civilen Luftfahrzeuge die so hohe Geschwindigkeiten schaffen...und extra dafür ne concord lagern ist auch blöd...
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:27 Uhr von Phyra
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt nimmt crushial sogar helldriver die news weg nur weil sie in einem boulevardblatt veroeffentlicht wurden O_o
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:39 Uhr von Urrn
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Freilich hat niemand eine Kamera oder ein Smartphone, um das (in 1080p) zu filmen! Habt ihr schon mal jemanden mit "Smartphone" gesehen? Ich nicht.
Kommentar ansehen
16.04.2012 11:56 Uhr von rumpelpumpel2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mein Smartphone kann kein 1080p
Wohl erst das nächste bei Vertragsverlängerung ^^
Kommentar ansehen
16.04.2012 14:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt ^^: Ich brauch nen Düsenjäger, damit ich der Sache selber nachgehn kann....ist ja kein Verlass mehr auf die Pappnasen, die sagen ja nix *g

Bevor nicht alles seziert und verstanden wurde, gibt es keine Antworten...diese Sichtungen allein will man den Menschen vorenthalten, weil sie nur Angst auslösen könnten, wenn man keine Kontrolle drüber hat ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
16.04.2012 15:24 Uhr von Kingdingelling1.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Urrn: Sollte es tatsächlich eine Tomahawk Cruise Missile gewesen sein, dann geht das alles sehr schnell. Das Teil fliegt mit knapp 900 kmh über dich hinweg und du musst dann erstmal dein Smartphone zücken, den Bildschirm entsperren, die Kamera starten und dann noch Ziel anvisieren... Bis du das alles geschafft hast ist das Teil weg.
Kommentar ansehen
17.04.2012 08:50 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Crushial schon wieder. Kann den nicht mal wer raus kicken hier?
Kommentar ansehen
18.04.2012 17:34 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: was muss man rauchen um sowas zu sehen.
Kommentar ansehen
18.04.2012 20:54 Uhr von Multiversal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war wohl nur der Pleitegeier: der sich davon machte!
Kommentar ansehen
27.04.2012 21:36 Uhr von Medieval_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die news ist zwar schon eine Weile her, aber ich wiederhole gern nochmal:

...diese UFO-Anhänger gehen mir mittlerweile dermaßen auf den Zeiger! Haben die kein anderes Hobby?

Kann bitte mal ein Investor ein großes Objekt bauen lassen, wo bunte Autos auf ihren Einsatz warten?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?