16.04.12 06:24 Uhr
 8.390
 

Ist das die süßeste Katze der Welt? Ksenia lässt Herzen schmelzen

Die Katze Ksenia aus Schottland mit russischen Wurzeln ist möglicherweise die süßeste Katze der Welt. Das glauben zumindest zahlreiche Katzenliebhaber bei YouTube, deren Herzen bei Anblick der Katze schmelzen.

Viele glauben sogar, dass so eine Süßheit auf realem Wege nicht möglich sei und sie in Wirklichkeit ein elektronisches High-Tech-Tier ist.

Dabei schwärmen die Katzenliebhaber besonders von dem Gesicht der Katze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Fan, Katze, YouTube, Beliebtheit, Liebhaber
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 08:00 Uhr von Steffi77
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
die katze macht mir angst.
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:48 Uhr von Daeros
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
blabla: Bei YouTube gibts noch viel süßere Katzen/Hunde^^
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:17 Uhr von IceWolf316
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mich: erinnert sie ein ganz klein wenig an die Grinsekatze aus dem Wunderland oO Sehr erschreckende...
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:21 Uhr von eviltuxX
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
googelt mal: nach hund "boo" das is süß.
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:45 Uhr von Marvolo83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aufgrund dieses "Grinsens" erinnert mich diese Katze irgendwie an den Joker...
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Die Grinsekatze....aber die hat schon psychophatische Ansätze in ihren Gesichtszügen, find ich :)
Kommentar ansehen
16.04.2012 10:22 Uhr von DrOtt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm Die Katze sieht eher irre aus... ^^ Hatte die evtl. einen Schlaganfall???

[ nachträglich editiert von DrOtt ]
Kommentar ansehen
16.04.2012 11:02 Uhr von Pilot_Pirx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nein: bannt endlich Crushial