16.04.12 06:22 Uhr
 9.039
 

Frauen wollen einfach nur Sex: Vorspiel ist oftmals total überschätzt

Durchschnittlich nimmt sich jeder Mann 20 Minuten Zeit für das Vorspiel, um die Frau heiß zu machen. Oftmals ist es jedoch so, dass die Frauen gar kein Vorspiel wollen, sondern einfach nur Sex.

Wenn das Vorspiel irgendwann zur Regelmäßigkeit wird, bewirkt es das Gegenteil und sorgt für Langeweile. Sexualtherapeut Ian Kerner empfiehlt deswegen, dass das Vorspiel, wenn es denn wirklich sein muss, bereits im Alltag beginnt und nicht erst im Bett.

"Beim Vorspiel sollte es einzig und alleine darum gehen, das Kopfkino in Gang zu setzen und intensives Begehren zu wecken und zwar nicht erst nachts im Schlafzimmer", erklärt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Bett, Vorspiel, Begehren
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 07:12 Uhr von BeatDaddy
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage: mich immer, welche 25 Leute zu solchen Themen befragt werden und vor allem, warum immer nur die Dinge wichtig sind, die Frauen wollen...?!

Wenn es nach deren Vorturnerin A. Schwarzer geht, ist Sex so oder so nur "Penetration" des weiblichen Geschlechts.
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:11 Uhr von RonVaradero
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@BeatDaddy: Einer von den Befragten war wahrscheinlich der Autor dieser News ^^
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:51 Uhr von UICC
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: Solltest mal überlegen was falsch läuft wenn sie deswegen unbedingt nen Vorspiel braucht.
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wat "Frauen wollen einfach nur Sex: Vorspiel ist oftmals total überschätzt"

Dann sind sie ja doch schon Männer....eigentlich dachte ich, das trifft mehr auf den Mann zu lol
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frauen was gegen ne Zunge haben....die wolln doch am Ende am liebsten noch den Arsch geleckt bekommen hehe

Naja, vieleicht kommts auch auf das Vorspiel an ^^

Vieleicht bin ich auch die Pussy, also "oral" find ich oftmals geiler als das Poppen selbst *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
16.04.2012 10:12 Uhr von Phillsen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Muhaha zu witzig: Wer braucht denn ein Vorspiel?
Der ganze Mist bis Madame tropft spielt sich doch in ihrem Kopf ab. Also nützt es nen Scheiss mechanisch an ihr rumzumachen bis sie feucht wird. In der Zeit redet sie sich im Kopf irgendwas ein damit sie geil wird.
Wenn ich das mit ner Gesten, Sätzen oder was auch immer bei der Frau funktioniert auch schaffe, dann kann ich mir den Quatsch sparen.
Die krux dabei ist doch rauszufinden was es ist, das bei ihr funktioniert.
Kommentar ansehen
16.04.2012 10:28 Uhr von unomagan
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Philsen: Ein six-pack wirkt wahre wunder :D
Kommentar ansehen
16.04.2012 11:58 Uhr von 1234321
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2012 12:01 Uhr von fexinat0r
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Feucht? Also ansich ist das rein körperliche Gefühl für den Mann doch besser wenn sie nicht so feucht sind.

Nervig ist dann halt nur das Gejammer, dass es Weh tut und eventuell auch der gedanke das die Frau wohl keinen Spass hat...
Kommentar ansehen
16.04.2012 13:19 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher ein Sex-Mythos, so wie in diesem Buch besprochen:
http://www.boerse-go.de/...

Und deshalb behindert es die Frauen eigentlich, "Vorspiel bewirkt Gegenteil", ... :(
Kommentar ansehen
16.04.2012 14:57 Uhr von Senfgeist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja, Crushial war ja klar: Crushial. Minus.
Kommentar ansehen
16.04.2012 15:59 Uhr von nanny_ogg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@angel: träum weiter! Dein "dickes Ding" ist eh nur ein Scherz, durch die "enge Muschi" passt ein ganzes Baby, schon mal drüber nachgedacht??? Dein "dickes Ding", ich lach micht tod!

Zur "News": also ohne ein schönes Vorspiel empfinde ich Sex als langweilig, ausser der Kerl hat ein Feingefühl wie George W. Bush, dann steichen wir mal Vorspiel und Sex. Das Schmierenblatt sollte liebe über Dinge lügen, die sie besser können ...

Oh, by the way: interessant, wenn man sich hier mal die Komentare der Schwanzträger durchliest! Ist einer von Euch schon 12???? Ich glaube nicht!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
16.04.2012 20:02 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nanný: "durch die "enge Muschi" passt ein ganzes Baby, schon mal drüber nachgedacht???"

Naja, aber einfach rausfallen tun die ja nicht gerade....da will ich jetzt gar nicht drüber nachdenken, sonst wird er nie wieder groß lol

Sag das nur net zu deinem Freund, fals du einen hast :)

"Zur "News": also ohne ein schönes Vorspiel empfinde ich Sex als langweilig,..."

Gibts also doch noch "echte" Frauen....hab mir schon Sorgen gemacht *g
Kommentar ansehen
16.04.2012 21:06 Uhr von angelina140906
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: klar muss es nich immer ein vorspiel geben.
mein freund schafft es mich mit gesten oder sätzen so geil zu bekommen das ein vorspiel dann nur nervt, denn man will die geilheit ja endlich los werden.
wenn man aber nen harten tag hatte, dann mag man schon nen vorspiel haben. wollen viele männer ja auch.
immer nur rein raus is ja auch langweilig ;)
Kommentar ansehen
16.04.2012 21:16 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nanny: Das frage ich mich auch oft, wie alt die Kommentatoren hier sein mögen. Wohlgemerkt: generell auf SN ,,, ;)
Kommentar ansehen
17.04.2012 01:44 Uhr von Katatonia
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nanny_ogg: Keine Ahnung wie weitläufig Deine ist - einige Freundinnen und Affären von mir waren hier sehr eng. Nicht weil ein Baby da durch passt - sondern weil Frauen auch mal verkrampft an den Sex gehen können. Und wenn es verkrampft, dann tut es auch mal weh. Selbst mit Gleitcreme.

Nebenbei, eine Geburt ist ja wohl kaum mit Sex zu vergleichen, von den Schmerzen ganz abgesehen.
Kommentar ansehen
17.04.2012 07:52 Uhr von Raskolnikow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ja klar. Crushial. Wieder mal tadellos ... :(
Kommentar ansehen
17.04.2012 09:42 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@angelina: Oh, ein neues "Mit"-Glied :)

Wir grüßen dich Angeline, zumindest ich....auf dass du uns irgendwann deinen Po zeigst lol
Nur son Tip, hast ja noch kein Avatarfoto hehe

@Crush, das haben wir nur dir zu verdanken, ich wusste doch, dass du wichtig bist *g
Kommentar ansehen
19.04.2012 16:28 Uhr von AMB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch eh nur ein Unterschied vprhanden: Beim Mann sieht man wann das Kopfkino paßt - folglich ist es einfacher sein Verhalten zu korrigieren - Also schaft das eine Frau leichter, weil erheblich einfacher zu erkennen ist ob die richtigen Knöpfe gedrückt werden.

Bei der Frau sieht man halt nicht so viel. Folglich muß man sie besser kennen, mehr Einfühlungsvermögen besitzen um überhaupt zu erkennen ob es klappt. Aber letzten Endes ist es doch immer das gleiche. Wer die Knöpfe kennt, kann auf ihnen Spielen und erreicht was er wollte.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?