16.04.12 06:20 Uhr
 6.614
 

"Wer wird Millionär": Hoden-Frage bringt Günther Jauch in totale Irritation

Am vergangenen Freitag fand das "Wer wird Millionär"-Prominenten-Special statt. Auf dem Stuhl saßen unter anderem auch Comedian Oliver Kalkofe (46) und Schlager-Sänger Achim Mentzel (65). Eine Frage sorgte dabei jedoch für mächtig Aufregung.

"Was macht bei einem 70-Kilo-Mann im Schnitt zwei Prozent des Körpergewichts aus?" stellte Moderator Günther Jauch als Frage. Als Antwort gab es A: Gehirn, B: Herz, C: Nieren und D: Hoden. "Bei mir wäre es D", erklärte Oliver Kalkofe sofort. Günther Jauch war von der Antwort sichtlich irritiert.

Das Publikum lachte laut los. Oliver Kalkofe merkte daraufhin an, dass umgerechnet 1,4 Kilogramm Hoden doch schon eine Menge sind. Letztendlich war jedoch "Gehirn" die korrekte Antwort, was die beiden nach einem Fünfzig-Fünfzig-Joker dann auch nahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Millionär, Frage, Günther Jauch, Hoden, Irritation
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 06:50 Uhr von swanson
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Eigentlich . . . sollte es ein Plus geben, da es eine News von Crushial ohne nackte Tatsachen ist.

Aber weil es von Crushial ist gibt es ein dickes Minus weil die "News" auch so einfach nur Müll ist.
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:19 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Gehirn einer Frau: wiegt im Durchschnitt 1245 g, das eines Mannes 1375 g.
Das Herz wiegt ca. 300 g, Nieren wiegen zwischen 120 und 200 g. Hoden wiegen knapp 20 g.
Kommentar ansehen
16.04.2012 10:57 Uhr von uhrknall
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Warum "Hoden-Frage" und nicht "Gehirn-Frage"?
Ach ja: Crushial
Kommentar ansehen
16.04.2012 14:56 Uhr von Senfgeist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Warum gelangen eigentlich 1-Stern-News auf die Startseite von SN? Durchweg negativ bewertet und dennoch unter den "TOP-News"? Gehts noch?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?