15.04.12 20:42 Uhr
 7.978
 

Aus diesen Gründen wollen Männer hin und wieder keinen Sex

Es gibt ja das Gerücht, dass Männer immer nur an Sex denken würden. Doch weit gefehlt. Manchmal sind auch Männer wahre Sexmuffel.

Eine Website hat jetzt eine handvoll Begründungen aufgelistet, weshalb auch Männer hin und wieder keinen Sex wollen. Einer davon, wie könnte es anders sein, ist Fußball. Egal ob Bundesliga oder DFB Pokal, Hauptsache Fußball.

Aber es könnten durchaus auch Potenzprobleme oder Stress im Job dahinter stecken. Auch eine weitere Begründung: Eine Probefahrt im neuen Porsche 911.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Mann, Sex, Aus, Porsche, Muffel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 20:57 Uhr von spencinator78
 
+2 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2012 21:38 Uhr von Slaydom
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
das man: auch einfach mal kein Bock hat, darauf kommt die Bild natürlich nciht xD
Kommentar ansehen
15.04.2012 21:52 Uhr von teufel2012
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
was, keine lust auf sex? was für ein blötzin, scheiss auf fussball und porsche fahren, ich habe lieber sex.
Kommentar ansehen
15.04.2012 22:16 Uhr von Ghostwriter63
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
@teufel2012: klar, du willst ja auch endlich mal vom wixen wegkommen...

[ nachträglich editiert von Ghostwriter63 ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 22:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2012 23:24 Uhr von maxedl
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Kinderwunsch der Partnerin: kann einen Mann durchaus mehr als nur abschrecken.
Kommentar ansehen
15.04.2012 23:52 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
"ich habe lieber sex. "

Masturbation zählt nicht als Sex ^^
Kommentar ansehen
15.04.2012 23:55 Uhr von Felixus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Männer sind Männchen: Frauen wollen einen Cowboy.
So ist es und nicht anders.
Wer anders denkt , lügt sich was vor.
Deshalb brauchen wir Männer den Koran. DRINGEND!
http://tiny.cc/...
Kommentar ansehen
16.04.2012 00:15 Uhr von 1234321
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich mastubiere lieber, als meine Frau zu besteigen.

Mit ihr ist es mir zu viel Arbeit (die Liegestützen...)
Kommentar ansehen
16.04.2012 00:36 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2012 00:47 Uhr von Ghostwriter63
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geehrter Vorredner: ich befürchte, mehr als deine Hobbys, wird sich bei dir nicht abspielen.

"Hobbys: Lesen, Fahrradfahren, Umweltschutz und klassische Musik."

Arme Sau.......und wer lacht jetzt?
Kommentar ansehen
16.04.2012 01:14 Uhr von polake
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Zehn mal besser als Sex ist: wenn man sich das Kacken gehen eine Woche verdrückt und dann endlich geht. Danach weiß man sogar, was der Sinn des Lebens ist. :-)
Kommentar ansehen
16.04.2012 01:21 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ghostwriter63: Diejenigen die nicht auf den lustigen SN Troll reinfallen ;-)

@Achtungsgebietender
Versteh das Troll nicht falsch, ich find dich urkomisch... mach weiter ^^
Kommentar ansehen
16.04.2012 01:33 Uhr von angelina2011
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist einen auch die Lust vergangen, weil man so bescheuerte News ließt.Bild eben.
Kommentar ansehen
16.04.2012 02:05 Uhr von Justus5
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich geh am liebsten bei einem WM- oder EM-Spiel in ein gemütliches Kaffee, wo ein Haufen Frauen und Mädels sitzen.

Die Frauenquote ist hier exorbitant hoch - und die Flirtbereitschaft ebenfalls.
Und ich hab oft meinen Torschuss, und muss nicht anderen beim Tore schießen zuschauen.... ;-)

Fazit: Bild hat unrecht.
Kommentar ansehen
16.04.2012 03:56 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Braucht: man einen Grund wenn man keine Lust hat ?

Schrecklich.
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:10 Uhr von zorndyuke
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hehe: Also die News war jetzt nicht wirklich nützlich, aber die ist so verpackt, dass man trotzdem darüber lächeln kann, ich mein ich würde auch eine Frau abblitzen lassen für ein Tag mit einem Nissan Skyline ! Alter.. ich würde 10 Frauen fallen lassen.. zahl ich halt ein bisschen Suppengeld für Prostituierte, mein Gott aber mit einem Nissan Skyline oder einem Porsche 911er ne Spritztour.. am besten mit dem Kollegen, ab nach Amsterdam und mal schön die Sau rauslassen :D .. ja ja .. wir Männer haben stehts was kindisches in uns aber scheiß drauf, wer will keinen fettes Auto fahren!?

Und ja.. "noch" kann ich mir nicht solche Autos leisten, aber bald meine Freunde.. bald ;) Und nein meiner ist etwas über dem Durchschnitt "if you know what I mean"
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:49 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Grund: Mir ist auch ein Grund bekannt.

Der Mann hatte schon Sex mit seiner Freundin/Geliebten, weshalb er keinen Bock mehr auf seine "Alte" hat ;)
Oder seine "Alte" schaut einfach ..... "schlecht" aus, sodass er keinen mehr hoch bekommt.

@aspartam_gift

Bringt leider nichts ...
Neue eMailadresse und man hat einen neuen Acc...
Kommentar ansehen
16.04.2012 11:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Aus diesen Gründen wollen Männer hin und wieder keinen Sex"

Sie haben vermutlich vorher dieses Foto gesehn....

http://www.shortnews.de/...

....und bekommen Angst, dass so etwas dabei rauskommen könnte lol
Kommentar ansehen
16.04.2012 12:17 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hasse fußball, ich hasse porsche! potenzprobleme hab ich auch keine. und nun?
Kommentar ansehen
16.04.2012 13:40 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: "ich hasse fußball, ich hasse porsche! potenzprobleme hab ich auch keine. und nun?"

Und nun ? Ratestunde !? *g

Bist du vieleicht eine Frau ? lol
War nurn Scherz :)
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift - *mimimi*: Am stärksten finde ich immer diejenigen hier, die massenhaft Beleidigungen austeilen aber nicht einstecken können. Soll ich mir deiner Meinung nach alles gefallen lassen? Und wenn Ghostwriter63 diffamierend behauptet, teufel2012 würde onanieren (er nannte es auch noch: "wixen"---pfui!), obwohl er ihn gar nicht kennt, dann kann ich das jawohl ankreiden, oder?
Wo ist das Problem?
Nebenbei finde ich als gläubiger Katholik das Onanieren einfach nur sündhaft.
warum kannst du mich nicht einfach akzeptieren, wie ich bin? warum übst Du Dich nicht in ein wenig mehr Toleranz? Hilfs-Sheriffe brauchen wir hier nicht.
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:24 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Ghostwriter63 - ich weiß nicht, warum Du mich: hier angreifst und wenn Du mein Geschlechtsleben anspielst - nein, ich onaniere NICHT und Sex gibt es bei mir als streng gläubigen Christen auch nicht vor der Ehe!!! Respektiere das bitte und lass die anderen User hier in Ruhe - es gibt keinen Grund, andere zu beleidigen und ihnen nachzusagen, sie würden sich Selbst befriedigen!!!
HORROR!!!
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:37 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Wxxen is geil....ich geb euch mal nen Tip ^^

Wenn die Nudel hart ist, nehmt ihr euch Oil und reibt sie damit ein, dann müsst ihr mal die Handfläche über ihr ansetzen, nicht wie normal darunter, also den Daumen unten, ist zwar etwas ungewohnt fürs Handgelenk, aber das fühlt sich echt gut an der Nille an lol Bevor das Handgelenk zu sehr schmerzt sollte man natürlich fertig sein *g

Der Meisterwxxer hat gesprochen :)

Im normalen Geisteszustand hab ich das allerdings noch nicht gemacht...hm, könnt mir ja sagen obs spass macht ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
16.04.2012 20:04 Uhr von Ghostwriter63
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: erst ne große Fre§§e und jetzt fängt er an zu weinen, der kleine Nichtonanierer.

Du bist so schräg, das es fast schon wieder lustig ist. Am besten machst du den PC jetzt aus und gehst in die Heia, denn das Sandmännchen ist schon ne Stunde vorbei. Aber keine feuchten Träume vom ganzen Schreiben, gelle...

[ nachträglich editiert von Ghostwriter63 ]

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?