15.04.12 19:10 Uhr
 2.127
 

Harry Styles hat vier Nippel: "Ich glaube, ich sollte ein Zwilling werden"

Harry Styles ist 18 Jahre alt und gehört zu einer der derzeit erfolgreichsten Teenie-Bands: One Direction.

Während die Jungs es sich an einem sonnigen Tag auf einer Yacht in Syndey gemütlich machten, machten die Fotografen eine interessante Entdeckung.

Einer der Sänger hat vier Nippel. Auf diese angesprochen antwortete Harry entspannt mit: "Ich habe vier Nippel. Ich glaube, ich sollte ein Zwilling werden, doch der andere ging verloren und überließ mir seine Nippel."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Zwilling, Nippel, Yacht
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 20:36 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie unglaublich! Eine News über 4 Nippel und sie wurde nicht von Crushial geschrieben, ob er das verschmerzen wird.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?