15.04.12 18:52 Uhr
 567
 

China: Gummipuppen erfreuen sich hoher Nachfrage

Nach den so vielfältig erdenklichen Artikeln, die in China hergestellt und in alle Welt exportiert werden, gehört auch Sexspielzeug dazu.

Dass diese amourösen Dinge in China selbst reichlich angewendet wurden, fand man bislang in den Medien nicht.

Nun wird aber doch publiziert, dass die Männer in China nun zunehmend auf einschlägige Spielzeuge zugreifen. Zurzeit seien weibliche Gummipuppen das Ziel ihrer Begierde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, China, Nachfrage, Sexspielzeug, Sexpuppe
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-K