15.04.12 16:46 Uhr
 72
 

"Sleeping Dogs" erscheint am 17. August 2012

Spiele-Publisher Square Enix hat bekannt gegeben, dass das Action-Spiel "Sleeping Dogs" am 17. August dieses Jahres erscheinen wird. Das Spiel wird für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 zeitgleich veröffentlicht.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass es zu "Sleeping Dogs" eine limitierte Edition geben wird. In dieser sollen Ingame-Dreingaben enthalten sein. Vorbesteller sollen außerdem einen Bonus erhalten.

"Sleeping Dogs" war zunächst in der Entwicklung als "True Crime: Hong Kong", wurde dann aber wegen eines Publisher-Wechsels umbenannt. Das Konzept des Spiels hat sich allerdings nicht geändert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Release, Action, August, Square Enix
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 16:46 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer sieht ja mal richtig gut aus. Mal sehen, wie sich das Spiel abgesehen von der guten Grafik präsentiert.
Kommentar ansehen
07.10.2012 12:09 Uhr von LinkeRevolution
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab die Ösi uncut PGI Version getestet und ehrlich gesagt ich komme von dem Spiel nicht mehr weg so gut ist es!

Kein Vergleich zu GTA !
Ich habe bei Sleeping Dogs so viele Möglichkeiten vom Schießtraining bis hin zur Verfeinerung meiner Kung Fu Technik.
Einfach nur Geil!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?