15.04.12 17:14 Uhr
 1.038
 

Buch enthüllt: So kommen Frauen endlich zu einem erfüllten Sexleben

Karl F. Stifter ist ein bekannter Sexualwissenschaftler mit über 30-jähriger Praxis. In seinem neuesten Buch "Tiefe Lust" erläutert er die Faktoren, die Frauen daran hindern, ein erfülltes Sexualleben zu haben.

Eine seiner wesentlichsten Erkenntnisse: Es gibt zu viele Irrtümer und Sexmythen, die Frauen beim Liebesakt behindern. Den Kopf davon frei bekommen ist also schon einmal der erste Schritt

Als weitere Schritte stellt der Autor orgasmusfördernde Trainingsmethoden vor. Damit sollen Frauen ihr Liebesleben endlich wieder ankurbeln können. Das Buch dürfte nach Meinung der Quelle auch für Männer interessant sein - schließlich sei es eine "spannende Sexologie für Anspruchsvolle".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justus5
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Buch, Mythos, Sexualität
Quelle: www.boerse-go.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2012 01:40 Uhr von supermeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Katalog für Netzteile: hätte es bei den Batteriepreisen auch getan.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?