15.04.12 15:39 Uhr
 56
 

"Ensiferum": Letztes Studio-Video zum neuen Album online

Die finnische Band "Ensiferum" ist derzeit mit den Arbeiten an ihrem neuen Album beschäftigt.

Die Band hatte innerhalb der letzten Wochen regelmäßig Videos aus dem Studio veröffentlicht. Nun ist der letzte Teil des Studio-Reports als Video erschienen.

Das Video zeigt in 21 Minuten für Fans einen Einblick ins Leben der Band "Ensiferum".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Album, Band, Metal, Studio
Quelle: www.metalnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 15:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ensiferum" sind wirklich eine coole Band,kann man nicht anders sagen. Ich hatte das Vergnügen sie in Frankfurt im Rahmen der "Paganfest-Tour" mal zu treffen und es war echt lustig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?