15.04.12 15:13 Uhr
 366
 

Vor Marilyn Manson war Extrem-Künstler GG Allin

GG Allin war bekannt als einer der wohl heftigsten Live-Darsteller, die es jemals auf einer Musik-Bühne gegeben hat. Vor 19 Jahren starb GG Allin nach einem Konzert, das abgebrochen werden musste.

Allin war bekannt dafür, dass er sich auf der Bühne selbst verstümmelte oder masturbierte.

Er bezog aber auch sein Publikum in die Show mit ein, griff es zum Beispiel mit Tränengas an oder bewarf es mit seinen Exkrementen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Künstler, Marilyn Manson, Extrem
Quelle: www.seite3.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 15:18 Uhr von bibip98
 
+1 | -0