15.04.12 14:36 Uhr
 533
 

Video zeigt spektakulären Hot-Rod-Umbau auf Pick-up-Basis

Sogenannte Hot Rods gehören wohl zu den beeindruckendsten Fahrzeugen in der Tuningwelt. Diese kommen meist aus Amerika und basieren auf Autos aus den 30er oder 40er Jahren.

Nun hat sich ein Amerikaner einen ganz besonderen Street Rod gebaut. Dazu wählte er einen Ford F5 Pick up als Basis. Die meisten Teile des beeindruckenden Wagens baute er selbst.

Angetrieben wird der außergewöhnliche Wagen von einem PowerStroke Achtzylinder aus einem 97er Modell. Dieser leistet 400 PS und stemmt 700 Newtonmeter. Pilot und Beifahrer nehmen in Schlingensitzen Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Umbau, Basis, Pickup, Hot Rod
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 17:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Arbeit: An dem Wagen scheint jedes Detail zu passen. Und wenn man sich ansieht, was das Originalfahrzeug war...

Ich frage mich nur, ob ich gleich einen Notarzt mitnehmen sollte, wenn ich den beim deutschen TÜV vorstelle...
Kommentar ansehen
15.04.2012 19:39 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer: Hot Rod ! Wer braucht schon Ferrari & co, wenn man sowas fahren kann ? Vorallem im Aussehen unschlagbar.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?