15.04.12 13:34 Uhr
 222
 

Video: Staubsauger-Firma Dyson lässt Rennen mit Staubsaugermotoren durchführen

Ein Rennen der besonderen Art haben aus Großbritannien stammende Mitarbeiter der Staubsauger-Firma Dyson durchführen lassen.

Zu dem Rennen konnten die Bastler Fahrzeuge aus Ersatzteilen zusammenschrauben. Nur die Art des Motors wurde vorgegeben.

Die am Rennen beteiligten kleinen Fahrzeuge mussten mit einem Dyson DC-16 ausgestattet sein. Ein Teilnehmer konstruierte sein Vehikel sogar so, dass er mitfahren konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Motor, Firma, Rennen, Staubsauger
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?