15.04.12 12:00 Uhr
 1.005
 

Formel 1: Frühzeitiges Aus von Michael Schuhmacher beim Großen Preis von China

Der Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schuhmacher musste beim Rennen in Shanghai schon früh die Segel streichen.

In der 13. Runde war für ihn Schluss. Da musste er den Wagen abstellen. Das alles passierte nach dem ersten Stopp an den Boxen.

Angeblich war der 43-Jährige zu früh aus der Box gestartet. Zu diesem Zeitpunkt war ein Vorderreifen noch nicht angezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: China, Formel 1, Preis, Aus
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 14:25 Uhr von 1234321
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Es lag an seinem Rentenalter ;-): Na los, ihr 14-jährigen MS-Kritiker, fangt schon an!
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:32 Uhr von MC_Kay
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Seine Schuld! Wieso ist er auch nicht ausgestiegen und hat sich selber die Reifen draufgezogen? Ist dafür wohl schon zu alt!
Sollte in Rente gehen und das Reifenwechseln den Jüngeren überlassen.

Wo kämen wir denn hin, wenn ein Rennfahrer nicht mal selber seine Reifen wechseln kann! Tze ....

PS. Wer Ironie findet ;)
Kommentar ansehen
15.04.2012 19:51 Uhr von Paganini
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht seine Schuld: Wenn man die Angelegenheit sachlich analysiert, dann kommt man zu folgendem Ergebnis:

1. Fakt: Michael Schumacher war immerhin so schnell im Qualifiying, um den zweiten Platz zu holen.
2. Fakt: Er ist nicht von sich aus zu früh gestartet, sondern das Ampelsystem hat ihm zu früh das Signal zur Abfahrt gegeben. Mercedes hat nämlich auch keinen "Lollipop-Mann" mehr, der meiner Meinung nach einen besseren Überblick über die Arbeit der Boxenmechaniker hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?