15.04.12 11:43 Uhr
 6.014
 

Dieses sechs Monate alte Baby ist das wahrscheinlich klügste Baby Englands

Izabella Oniciuc ist wahrscheinlich das klügste Baby in ganz England. Mit ihren sechs Monaten kann sie bereits einige Dinge machen, die normalerweise erst ältere Kinder vollführen.

Beispielsweise geht sie schon alleine aufs Töpfchen und sagt sogar Bescheid, wenn sie das tut. In der Regel machen das erst Babys im Alter von durchschnittlich 32 Monaten. Außerdem soll sie bereits eine Vorliebe für das Lesen entwickelt haben.

Weiterhin kann sie sogar teilweise bereits Bruchstücke der rumänischen Sprache sprechen, was die Muttersprache ihrer Mutter ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: England, Baby, Intelligenz, Selbstständigkeit
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 14:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
die muttersprache ihrer mutter: also ihre omasprache
Kommentar ansehen
15.04.2012 16:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie dann mit 12 Monate selber laufen kann ist sie gar nicht so intelligent. Ich liess mich mit 6 Jahren noch fahren.
Kommentar ansehen
15.04.2012 19:13 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber entweder lese ich hier Artikel von Kindern die monströs intelligent sind, oder von irgendwelchen Krankheiten die in anderen Ländern sogut wie nie auftreten. Alles natürlich in England.
Kommentar ansehen
15.04.2012 21:49 Uhr von Phoenix87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyler: die Erklärung ist ganz einfach: Gott nutzt England wegen seiner Abgeschiedenheit als Testgebiet für die Entwicklung. Dort werden neue Krankheiten, aber auch intelligente Lebensformen erforscht ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2012 03:32 Uhr von sabun
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel auch Falsch! Du schreibst:
" Sechs Monate altes Baby ist der klügste Engländer! "

Richtig:
" Sechs Monate altes Baby ist die klügste Engländerin! "

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?