15.04.12 11:39 Uhr
 1.057
 

Atemberaubende Röntgen-Fotos zeigen mehr als nur das Skelett von Meerestieren

Neue atemberaubende Fotos zeigen nun etwas, was man bisher so noch nicht gesehen hat. Zahlreiche Meeresbewohner sind auf Röntgenfotos zu sehen.

Dabei ist nicht nur das Skelett zu sehen, sondern auch die Mahlzeiten, welche die Fische zu sich genommen haben, werden durch die Röntgenaufnahmen dargestellt.

Eigentlich wurden die Aufnahmen erstellt, um die Meereswelt besser studieren zu können. Unbeabsichtigter Weise haben sie nun einen positiven Nebeneffekt, indem sie die Aufmerksamkeit von Kunstkennern auf sich gezogen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kunst, Skelett, Röntgen, Meeresbiologie
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?