15.04.12 11:34 Uhr
 178
 

Formel 1: Konkurrenz von Mercedes hofft auf Reifenschaden

Mercedes-Pilot Nico Rosberg raste im Qualifying von China auf die Pole Position. Michael Schumacher startet direkt dahinter auf Platz zwei. Lewis Hamilton kam ursprünglich auf Platz zwei, wurde jedoch wegen eines ausgewechselten Getriebes fünf Plätze nach hinten versetzt (ShortNews berichtete).

McLaren-Pilot Lewis Hamilton gratulierte nach dem Qualifying dem Konkurrenten Nico Rosberg. Rosberg war im Qualifying eine halbe Sekunde schneller als Hamilton, was in der Formel 1 Welten sind.

Nun ist Hamilton verzweifelt und hofft darauf, dass Rosberg und Schumacher erneut Reifen-Probleme bekommen, wie in den Rennen zuvor, und somit aus dem Rennen fliegen. "Es steht sicher ein Fragezeichen dahinter, ob wir unsere Positionen im Rennen halten können", sagte Schumacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Konkurrenz, Nico Rosberg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 11:58 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol crushial: bist ziemlich spät an mit der news. rennen ist vorbei

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?