15.04.12 11:30 Uhr
 9.947
 

Flixel für iPhone begeistert weltweit User: "Lebende Fotos" sind der neue Trend

Vor drei Wochen wurde die App Flixel im App-Store für das iPhone veröffentlicht. Seither eroberte es die User im Sturm. Täglich kommen im Schnitt 30.000 neue Nutzer dazu, wodurch sich die App langsam aber sicher zum neuen Trend mausert.

Bei der App hat man die Möglichkeit, einen zwei Sekunden langen Clip aufzunehmen. Daraufhin lassen sich bestimmte Teile des Videos in einer Endlosschleife als .gif-Datei erstellen.

Somit lassen sich teilweise spektakulär "lebende Fotos" entwerfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, User, Trend, weltweit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 11:30 Uhr von Crushial
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:46 Uhr von Sopha
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Der hammer neue APP-Trend: .gif
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:03 Uhr von General_Strike
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
cool! Jetzt kaufe ich mir umgehend ein iPhone. ^^
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:07 Uhr von Akaste
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Gifs, Apple ist wirklich ein Quell des technologischen Fortschritts, das werden die sich sicher Patentieren lassen wollen ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:10 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
crush: das ist doch jetzt ein witz.. du versuchst uns hier eine app als news zu verkaufen die gif´s erstellen kann.. oh man ...
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:46 Uhr von MC_Kay
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
uiiii: Demnächst kommt noch eine App heraus die es ermöglicht Sprache und Töne zu übertragen.
Gefolgt von einem App zur Übertragung von bewegten Bildern.

Die Giga i Fotos (GiF) werden bestimmt der letzte Schrei. Demnächst stellt Apple Patentanträge auf die GiF.
;)
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:27 Uhr von Didatus
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Entwickler: Die App ist nicht von Apple. Aber wenn man es behauptet lässt sich natürlich besser bashen. Wahrheit? Fakten? Wozu?
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:54 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haha: GIF dateien wurden von Microsoft bereits vor Jahren für "tot" erklärt. Sehr amüsant
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
2012: applenutzer entdecken .gifs

klasse!
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:04 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oha: Ich habe gehört, Apple hat .gif erfunden? :D
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:56 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*.gif Reloaded: wahnsinn, naja nachdem jamba auch mal erfolgreich war mit ähnlichem mist, lässt sich alles vermarkten.
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:56 Uhr von mister_mf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Möchte Igno für Crushial: Hiermit stelle ich einen Antrag auf Einführung einer Short-News-Igno-Option. Insbesondere denke ich an Crushial und seine Blöd-News...
Kommentar ansehen
15.04.2012 21:31 Uhr von Seppus22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg -.-: als ich mich heute mit einem bekannten über Zukunftsprojekte unterhalten habe, kamen wir auf die Idee eines bewegten Fotos. Zb ein Panoramabild wo ein Vogelschwarm animiert ist oder sich Gras im Wind biegt... und jetzt diese News xD
Nunja, zufall... ^^
Kommentar ansehen
16.04.2012 06:56 Uhr von mikey081
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm Da stelt sich mir die Frage, was bitte kostet dieses App?
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:44 Uhr von GhostMaster37083
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikey081: Die App ist gratis
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:56 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol, mein erster Gedanke: als ich die Überschrift las, war: die meinen doch nicht etwa gifs, oder? ....................... oh mann
Kommentar ansehen
16.04.2012 11:03 Uhr von thehed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aktien Optionen: Gibt es sowas von der Firma? Die werden doch sicher bald von Fratzenbuch für 1000 000 000 gekauft, war ja kürzlich bei einer anderen photoappfirma auch so.
Kommentar ansehen
16.04.2012 14:29 Uhr von mikey081
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ghostmaster: Na wenigstens was! Danke für die Info! Trotzdem ist´s eine News, die die Welt nicht braucht! Den wichtig für ein Handy ist immer noch tel. und smsn! Der Rest sei in den Raum gestellt!^^
Kommentar ansehen
22.04.2012 16:08 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: und ich dachte es ist etwas WIRKLICH neuartiges gekommen, womit die Fotos lebendig aus dem Display kommen oder so, es geht aber um gif haha, das könnte auch zum 1. April passen xD

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben