15.04.12 11:25 Uhr
 12.135
 

Schlanke Engels-Kurven: Diese 19-jährige Deutsche wird neues Supermodel

Das Modelabel "Victoria´s Secret" begrüßt in den eigenen Reihen demnächst einen neuen "Engel".

Es soll sich dabei um die 19-jährige Toni Garrn handeln. Das besondere dabei ist, dass es sich bei ihr um eine Deutsche handelt. Die Hamburgerin würde damit also in die Fußstapfen von Heidi Klum treten und das nächste deutsche Supermodel werden.

Momentan ist sie noch relativ unbekannt, lief bei einer Modenschau allerdings bereits für das Modelabel und zeigte dabei ihre schlanken Engels-Kurven. Mit anderen Supermodels wird sie die neue Mode- und Lifestyle-Kampagne "Love is Heavenly" vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsche, Kurven, Supermodel, Victoria’s Secret
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 11:31 Uhr von GangstaAlien
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial?? Das wird immer so weiter gehen oder ???
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:35 Uhr von pLu3schba3R
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
und weiter gehts die checker hier sind unfassbar ... crushial = geilishial ...


ps: ne gute figur hat sie ja ... wenigstens nicht so ein hungerhaken ...
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:48 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schon sexy mit ihren 19 Jahren, muss ich sagen....kommt auch etwas reifer rüber, jetzt im positiven Sinne.

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
was n ferkel: und das nennt die oberschenkel? ich nenne das stamm von einem riesenmammutbaum.
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:21 Uhr von _-Chris-_
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
WOW: was für ein Gerät, erste Sahne :-)
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:20 Uhr von Failking
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Auf jeden: seile Gau!^^
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:32 Uhr von 1234321
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Naja, schlank ist etwas anderes. Aber solange sie nicht wieder mrs Mollies auf die Bühne stellen, bin ich schon zufrieden.
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:46 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aber, deutschlands sucht doch grade noch: sein Topfmöpel ?!

sagt jetz nich das das alles nur verarsche is ?
ich guck direkt nochmal in der bild nach ob das stimmt !

geile sau !
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:37 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: hat seinen kleinen Lümmel schon wieder in der Hand.....
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:54 Uhr von mister_mf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Fordere Igno für Crushial: Hiermit stelle ich einen Antrag auf Einführung einer Short-News-Igno-Option. Insbesondere denke ich an Crushial und seine Blöd-News...
Kommentar ansehen
15.04.2012 16:18 Uhr von Borgir
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
mal ganz: vom Thema der News abgesehen. Der Schreibstil ist einfach unterirdisch.
Kommentar ansehen
16.04.2012 01:35 Uhr von Ananasabenteurer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gedöns: @Chorkrin @maida

sie ist hübsch ;-), das kann ich als Frau (ohne neidische Hintergedanken) zugeben,ihr nicht oder?

@Alice_undergrounD @1234321

Ich weiss nicht ob Ironie,Sarkasmusgedöns oder Wahrheit.
Eure Kommentare sind überflüssig bei einem Mädel das am unteren BMI schwebt.


@hell
auch wenn dein Kommentar unterirdisch ist, sagst du wenigstens was du denkst

[ nachträglich editiert von Ananasabenteurer ]
Kommentar ansehen
16.04.2012 06:02 Uhr von RuffelD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Typisches 0 - 8 - 15 Model von der man wie von der anderen in nen halben jahr nichts mehr hört.
Sieht aus wie jede andere schnepfe auffe straße.
Kommentar ansehen
08.05.2012 20:41 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurven: ich finde sie zu kurvenlos.
Wer sie zu dick findet, sollte mal überlegen ob er nicht Phädophil ist und auf kleine schlanke Jungs steht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?