15.04.12 12:22 Uhr
 4.417
 

"Snack Man" schlichtet Streit mit Chips-Tüte - Jetzt ist er ein Frauen-Schwarm

Der 24-jährige New Yorker Charles Sonder fuhr vor Kurzem U-Bahn und schlichtete dabei auf ungewöhnliche Art und Weise einen Streit. Eine unbekannte Frau und ein unbekannter Mann stritten sich so stark, dass es sogar zu Gewalt kam.

Die Frau trat den Mann mehrmals. Doch Charles Sonder stellte sich einfach zwischen die beiden Streithähne und aß genüsslich seine Chips. Völlig irritiert hörten die beiden Streithähne auf zu streiten.

Nun erhielt er im Internet den Spitznamen "Snack Man", nachdem das Video mittlerweile bei YouTube Millionen Klicks sammeln konnte. Doch damit nicht genug. Mehr als 50 Frauen meldeten sich seitdem bei ihm. Einige fragten ihn sogar, ob er sie heiraten will.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Streit, Chips, Tüte, Schwarm
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars", behauptet ein 21-jähriger Russe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 12:40 Uhr von Phoenix87
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Snack Maaaaan, NaNaNaNaNaNaNa Snack Man: =)
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:49 Uhr von prototype0815
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Phoenix87: Der war gut ^^
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:38 Uhr von xevii
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:39 Uhr von freak1982
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Toll dumm da stehen und Chips futtern kann ich auch!!!
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
do not follow me do not follow me: do not follow me do not follow me

jo jetz hammas auch mitgekriegt
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:35 Uhr von Odysseus999
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der hat die Situation: gut gechippt
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:53 Uhr von mister_mf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will Igno für Crushial: Hiermit stelle ich einen Antrag auf Einführung einer Short-News-Igno-Option. Insbesondere denke ich an Crushial und seine Blöd-News...
Kommentar ansehen
15.04.2012 16:08 Uhr von mrpinkk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ausnahmsweise: hat Crushial es mal geschafft mich angenehm zu unterhalten !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?