15.04.12 11:20 Uhr
 316
 

Joey Heindle wieder bei "DSDS"-Show dabei

Trotz seines Ausscheidens aus "DSDS" in der sechsten Mottoshow war Joey Heindle in der siebten Mottoshow im Studio dabei. Schon vor der Sendung wurde er in der "DSDS"-Halle gesichtet.

In einem Interview gab er den Grund seines Kommens an: Er war lediglich zum Chillen mit im Studio dabei und wollte die Top Vier anfeuern.

Doch wie geht es mit dem Ex-"DSDS"-Kandidaten weiter? Er hat Gerüchten zufolge einen Plattenvertrag und möchte musikalisch durchstarten. Vor Kurzem konnte er sogar vor 700 Menschen in Oldenburg auftreten und performen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Kandidat, Joey Heindle
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 11:33 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
so etwas muss man tun, wenn die Quote immer mehr in den Keller geht. Setzt den Mist endlich ab und verdummt das Volk anderweitig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?