15.04.12 11:13 Uhr
 6.761
 

Fotovergleich: Eisbären-Pfleger wird seinem Schützling immer ähnlicher (Update)

Den 60-jährigen Mark Dummas aus Kanada verbindet mit der Eisbärdame Agee eine ungewöhnliche Freundschaft. Er kann sie umarmen, küssen und streicheln, ohne dass ihm etwas passiert (ShortNews berichtete).

Auf einem nun aufgetauchten Fotovergleich sieht man sogar, dass beide zusammen ein Herz und eine Seele bilden und kaum voneinander unterscheidbar sind. In einem Pool baden Mark Dummas und Agee zusammen, während sie in die Kamera schauen.

"Wenn jemand anderes so etwas versuchen würde, würde er als Mittagessen von Agee enden. Die einzigen Menschen auf der Welt, die sie mag, sind ich und meine Frau", sagte Mark Dummas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Update, Eisbär, Freundschaft
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 11:30 Uhr von Lichqueen
 
+55 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, der Typ ist wirklich kein Stück von nem Eisbär zu unterscheiden. Beide sehen total gleich aus. Ich hab keine Ahnung, wer wer ist. Faszinierend.
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:32 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Sachen gibts.....vieleicht sollte ich mir auch nen Eisbären zulegen *g Ich frag mich gerade, wo er den her hat....ist Knut doch nicht gestorben !? lol
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:38 Uhr von GangstaAlien
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hier hab ich ein Foto: wo man sieht, dass er eher ein Walross ähnelt.
http://blog.4st.ch/...

Der Eisbär mag euch solange bis ihr aufhört ihn zu füttern.
Danach liebt er euch und dann scheißt er euch
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:13 Uhr von Jaecko
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn es tatsächlich Leute gibt, die diese beiden Lebewesen nicht unterscheiden können, wäre ein ernsthafter Besuch bei einem Mediziner anzuraten.

Sogar Forrest Gump wäre nicht so saudumm um die zu verwechseln... sorry, aber hier den Ausdruck "kaum zu unterscheiden" zu verwenden ist genau so, als würde man Kampfhunde als "kaum agressiv" bezeichnen

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:17 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: und für diese News gabs sogar ein Update...

*Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:18 Uhr von Lichqueen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jaecko ist doch ne crushial-news. traust du ihm wirklich zu das er das unterscheiden kann? wahrscheinlich sieht er auf dem foto 2 titten und denkt "hm stimmt, beide gleich, na sowas"
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:19 Uhr von stanlay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist die auflösung?? toll, jetzt weiss ich immer noch nicht wer der eisbär und wer der mann ist!
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:20 Uhr von Lichqueen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@stanlay: ich glaub der mann ist links, bin mir aber auch nicht sicher. die sehen sich einfach zu ähnlich
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:21 Uhr von bibip98
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoenipoenoekel: der Unterschied liegt im Geschlecht.
Ein Flusspferdbulle kommt irgend wann in die Brumpft. Und dann ist der Besitzer Konkurrenz. So wie in der Natur auch.
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:51 Uhr von mister_mf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial kaum von Bild zu unterscheiden!!! Hiermit stelle ich einen Antrag auf Einführung einer Short-News-Igno-Option. Insbesondere denke ich an Crushial und seine Blöd-News...
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:22 Uhr von Done88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien: Total geil =D...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?