15.04.12 11:10 Uhr
 10.084
 

"Schlag den Raab": Raab verletzt sich beim Speerwerfen - kein Show-Abbruch

Am gestrigen Samstagabend hat sich Stefan Raab im dritten Spiel "Speerwerfen" der ProSieben-Live-Show "Schlag den Raab" am Knie verletzt.

Nach erster Diagnose handelt es sich um eine Meniskusverletzung, die den TV-Moderator daran hindern werde, weitere Sportspiele im Verlauf der Sendung zu bestreiten.

Der Herausforderer Reint Janssen hatte die Chance dabei 1,5 Millionen Euro zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Abbruch, Schlag den Raab, Speerwerfen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 11:23 Uhr von Amdosh
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:28 Uhr von Seppus22
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ Amdosh, sicher ? könnte klingt so als ob er diese 1,5 Millionen noch gewinnen kann.
Eher so oder ? " Der Herausforderer Reint Janssen hätte 1,5 Millionen Euro gewinnen können. "

Wobei " konnte " auch nicht sooo abwegig wäre, aber klingt komisch ^^

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:29 Uhr von BoMbaStiXxX
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
Kritik: Minus von mir weil mir da viele interessante Information fehlen:
Wieviele Sportspiele gab es noch?
Hat man wenn es Sportspiel gab, kurz den Namen des Spiels gesagt und es wurde dann sofort als Sieg für den Herausforderer gewertet?
Konnte Raab bei Denk-, Wissens- und Geschicklichkeitsaufgaben punkten wie sonst auch meist?
Wie lautete der Endspielstand?

Und wer gewann überhaupt? Dass er 1,5 Millionen Euro gewinnen KONNTE (= die Möglichkeit bestand) ist klar, aber GEWANN er auch 1,5 Millionen Euro?

[ nachträglich editiert von BoMbaStiXxX ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:45 Uhr von jschling
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
News unfassbar: wenn die jetzt von gestern abend `~21:00-24:00 Uhr rum gekommen wäre (keine Ahnung wann es passiert ist, guck ich nicht), aber wie kann man am nächsten Tag, wo das ganze schon nen halben Tag gelaufen ist, ernsthaft eine News dazu bringen, ohne das Ergbnis ?
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:38 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:43 Uhr von Junginho
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Die News wurde von mir um: kurz vor 22 Uhr gestern Abend verfasst. Dass sie erst heute früh online geht, ist nicht mein Problem.
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:30 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Raab du Tier..

*schnarch*
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:44 Uhr von AdiSimpson
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: bei dir ist alles eine verschwörung....wie kann man so engstirnig sein.

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 16:25 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, wenn Du die News gestern abend um 22 Uhr verfasst hast, verstehe ich den ersten Satz nicht, hätte da nicht stehen sollen: "Heute abend hat sich Stefan Raab...", statt: "Am gestrigen Samstagabend..."?

Oder habe die Checker die News so ungeschickt geändert?
Kommentar ansehen
15.04.2012 16:33 Uhr von Junginho
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hebalo10: Ja, sowas in der Form stand da auch. Die News wurde vom Checker entsprechend abgeändert - in mehreren zeitlichen Details übrigens! ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2012 18:14 Uhr von Faceried
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: "vorzeitige Diagnosen sogar WÄHREND der Sendung vom Moderator aufgestellt werden, stimmt da sicher nur die Hälfte."

Falsch.
Er wurde im Hintergrund von einem Arzt behandelt der die vorzeitige Diagnose aufstellte.
Kommentar ansehen
15.04.2012 20:48 Uhr von fakusaman
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Was Was: Wer ist den überhaupt Raaaaaaaaaaaaaaaab kenn i nit...will au nit..kenne
Kommentar ansehen
15.04.2012 22:43 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja alle: Buh und Bäh, der Raab bescheißt usw
Fragt sich mal jemand, was für Pfeifen da immer den Raab schlagen wollen? Ich mein, der ist 16 Jahre Jünger, hat 2 Versuche mehr und verliert trotzdem das Speer werfen?!
Warum Abbruch?
Die anderen Spiele sind auch zu gewinnen. Nur nicht, wenn man sich so anstellt. Wissen, Geschick und Sport. Wer keines davon dominiert, gewinnt nicht.

Ok, sollte nach der Verletzung der Gameplan verändert worden sein, hätte man fragen können. Der Kandidat hätte ja gesagt und trotzdem verloren.
Kommentar ansehen
16.04.2012 00:50 Uhr von king8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Da spricht der pure Neid.

Raab ist einfach eine Kampfsau und sehr gebildet, liegt wohl auch daran, dass er täglich die Medien verfolgen muss, na und? Das muss man sich auch erstmal alles merken können und verarbeiten...

Wenn Du so clever bist, geh doch hin und räum die 2 mille ab...

Alle die hier sagen, dass sie den Raab schlagen würden, geht hin und beweisst es!

PS: Habe die Sendung nicht verfolgt: Wurde der Gameplan geändert, aufgrund der Verletzung?
Kommentar ansehen
16.04.2012 10:30 Uhr von Munich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pro7-cheater: Meiner Meinung nach hat Pro 7 da Raab aus seiner Verletzung heraus einen Vorteil verschafft.
Zwar hat Reint das eine Spiel kampflos gewonnen, aber offensichtlich wurden die Spiele danach umgeplant, denn es kam kein einziges Spiel mehr bei dem man laufen oder die Beine in anderer Art einsetzen hätte müssen.
Reint hätte gerade mit seinem Studium der Sportwissenschaften bei solchen Spielen einen taktischen Vorteil gehabt - den hat er verloren und zudem hat Raab bei Wissensspielen den Vorteil, dass er sich schon Beruflich mit Prominenten und dem Alltagsgeschehen auseinandersetzen muss.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?