15.04.12 11:07 Uhr
 11.620
 

"BILD"-Leser traut seinen Augen nicht: Mercedes-Fahrerin vergaß Tankpistole im Tank

"BILD"-Leser-Reporter Florian Wolf (28) entdeckte nun auf der A8 bei München vor sich einen Mercedes, der tatsächlich eine Tankpistole im Tank hatte. Er konnte seinen Augen kaum glauben.

Am Steuer des Mercedes saß eine alte Frau. Doch auch nachdem er die Frau auf ihr kurioses Malheur aufmerksam machte, bemerkte die Frau nichts.

"Ich konnte das erst gar nicht glauben! Ich versuchte, sie durch Hupen und Winken auf ihr Missgeschick aufmerksam zu machen, aber sie ließ sich nicht beirren. Als ich neben ihr auf der Spur fuhr, hat sie nur freundlich zurück gewunken und fuhr fröhlich weiter", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mercedes, Leser, Tank, Missgeschick
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 11:11 Uhr von hboeger
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ob das Foto wohl nachgestellt ist ?

Eben "Bild" !

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:13 Uhr von symphony84
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
omg: ""BILD"-Leser traut seinen Augen nicht: Mercedes vergaß Tankpistole im Tank"

Ich guck mal schnell in mein Klo (wo ich gerade war) nach. Vielleicht gibt es dort etwas, was nicht so übel ist wie diese News hier.
Oh, Fehlanzeige.

@Autor

Kriegst du alles mit, was du so von dir gibst, oder hörst du nur ab und zu mal kurz rein?
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:16 Uhr von pLu3schba3R
 
+17 | -17
 
ANZEIGEN
photoshop?

oder einer der ne attrappe reingesteckt hat um leute wie crushial zu verblüffen ...


so ein scheiss wenn der so die zapfpistole abgerissen hätte wäre die säule defenitiv umgefallen und es hätte megalaut gekracht ... ganz zu schweigen davon das er im rückspiegel seinen 2kleinen" fehler längst bemerkt hätte ...


crushial = fail! dumm dümmer bild1

auch hier nochmal für dich criushial:

Klau die Zeitung ? sei gewillt
Bernhardiner deine Schwester stillt
Honka stöhnt vor sich hin
Leichensägen ging sehr schwer doch es ging

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

Mutter beisst bei Vollmond ihr Kind
Kaum zu glauben doch der Headliner stimmt
Und Liz Taylor ? katastrophal
Heiratet heimlich im Negerkral

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

Romy ? Romy blutend im Kloster
Elefantenkuh starb aus Liebe zum Dompteur
Beatrix klagt: Klaus ist auch nicht mehr wie früher
Sind Wechseljahre schuld an dem Malheur?

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

....Minderjähriger Sexteufel zerstörte eine Ehe............
.......Hausfrauen prügeln sich um Reis und Konserven......
..........Hund erschoss Millionär......
......Vater von Fix und Foxy heiratet zum 4. Mal....
....Deutsche Marktfrau duzte Polizisten..........
............Wer seine Frau prügelt, verliert den Führerschein....
....Oma sah nackten Mann und fiel tot um.

KLAU LIES UND KOTZ
Den meinungsbildenden Rotz
Die Gazette von Format
Stärkt dem Volk das Labile Rückgrat

[ nachträglich editiert von pLu3schba3R ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:20 Uhr von usambara
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Mercedes Bordcomputer sind halt nicht allwissend- oder hieß die Frau Mercedes?
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:47 Uhr von SeToY
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Warum ist denn das Fabrikat wichtig? Wenn ein Mercedes involviert ist, heißt es "der Mercedes" und "der Mercedesfahrer".

Bei allen anderen "das Fahrzeug" oder "der Fahrzeugführer"...
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:51 Uhr von Mordo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Daimlers Forscher haben also laut Schlagzeile ein selbstständig tankendes Auto erfunden. Naja, solange es wenigstens nicht selbstständig von der Tankstelle wegfährt, ohne bezahlt zu haben...

SCNR
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:54 Uhr von shadow#
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@pLu3schba3R: Die Säule tut im Normalfall überhaupt nichts da es genau dafür Sollbruchstellen an beiden Enden des Schlauchs gibt.
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:57 Uhr von farm666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Entweder: ist das ein Bayern Fan, oder ein Radikaler Salafist :)
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:58 Uhr von Katü
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Dümmer geht immer Die News auf jedenfall. Aber die ist ja harmlos gegen die Schlagzeile.

"Bildleser" Ist das jetzt einen eigene Menschengattung. Ich meine ich könnte es ja verstehen wenn es so wäre aber bis jetzt kenne ich es eher als unhöfliche bezeichnung für Menschen.

"Mercedes" vergaß Tankpistole......Ist ja auch schlimm. Da machen sie diese Autos immer besser und dann vergißt das Auto die Tankpistole rauszunehmen. Ob da andere Marken mehr daran gedacht hätten den noch rauszunehmen?

Villeicht war es ja eine Szene aus Cars 3 (/sarkasmus)
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:02 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ plueschbaer: Ich habe selbst mal erlebt, wie eine Dame vergessen hat, den Tankrüssel zurückzuhängen: es gab einen Schlag, und der Schlauch brach offensichtlich an einer Sollbruchstelle (in dem Fall allerdings näher an der Zapfsäule, denn ein Großteil des Rüssels wurde mitgezogen), denn der Tankwart kam ganz gelassen raus, hat den Rüssel zurückgehängt (anders kann mans nicht sagen) und das wenige vergossene Benzin aufgewischt.
Immerhin hat diese Dame bemerkt, was passiert ist, und ist sofort stehengeblieben.
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Lol: Oh verdammt, der Gesundheitstest für Autofahrer wird wohl wirklich kommen, wenn man so etwas sieht ^^
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:07 Uhr von uhrknall
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja einem Mercedes Smart wäre das nicht passiert :D

Achja, meine Frühstückseier waren heute auch zu fest, weil sie vergessen haben, den Herd rechtzeitig auszuschalten.
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:18 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal. dass der Leserreporter das Foto nicht als Fahrer mit seinem Handy gemacht hat.
Sonst wär das schön dämlich, wenn dann auch noch der echte Name mit dabeisteht.

@Plüschbär: Zu viel Hollywoodfilme geschaut?
"so ein scheiss wenn der so die zapfpistole abgerissen hätte wäre die säule defenitiv umgefallen und es hätte megalaut gekracht ... "

Da sag ich nur: So ein Scheiss!. Warum: Wurde schon von Shadow erklärt.
Man sieht auf dem Bild auch, dass der Schlauch genau an einer der Sollbruchstellen gerissen ist.
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:46 Uhr von pLu3schba3R
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
jaja: ich hatte an die "sollbruchstellen" nicht gedacht ... ENTSCHULDIGUNG! trotzdem glaube ich den scheiss nicht
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:31 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Überschrift = Fail: ""BILD"-Leser traut seinen Augen nicht: Mercedes vergaß Tankpistole im Tank"

Was soll der Bullshit?

1. Die Tankpistole ist ein Zapfhahn und keine Tankpistole
2. Die Tankpistole steckt nicht im Tank, sondern in der Zuführung zum Tank. Genauer im Tankstutzen.
3. Ein Mercedes (Auto) kann das nicht vergessen. Wenn dann der Fahrer.
4. Geht das nicht mehr, weil die Zampfsäule erst dann die Bezahlfreigabe erteilt, wenn der Tankprozess beendet wurde. Dies geschieht erst dann, wenn der Zapfhahn in der Haltevorrichtung der Zapfsäule ist. Solange läuft noch die Pumpe auf "Bereitschaft"

Typisch crushial und Bild .....

Der Bild fällt nichts besseres ein, als irgendwelche Photoshop Aktionen als News zu präsentieren...

[ nachträglich editiert von MC_Kay ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:12 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial und BILD. Was für ein Traumpaar. XD
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:28 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist echt kurios.

Ich meine ein BILD-Leser der etwas NICHT glaubte obwohl er es sah?

Sonst glaubt er doch auch immer jeden Scheiß den er liest OHNE es gesehen zu haben. Echt paradox...
Kommentar ansehen
15.04.2012 14:46 Uhr von 1234321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Tankstellenbesitzer sagte mir, das kommt 1 mal im Monat vor.
Oftmals sind es aber immer die selben "Kandidaten".
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:50 Uhr von mister_mf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Augen trauen Crushial nicht: Wenn ich den Nick Crushial sehe, traue ich niemandem und nichts...
Hiermit stelle ich einen Antrag auf Einführung einer Short-News-Igno-Option. Insbesondere denke ich an Crushial und sein Blöd-News...
Kommentar ansehen
15.04.2012 16:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich: sieht das foto gefaked aus.
Kommentar ansehen
15.04.2012 18:36 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@pLu3schba3R - wie erbärmlich muss ein Leben: sein, wenn man es nötig hat News zu kommentieren, die man fragwürdig und niveaulos hält....

DAS ist es, was mich immer wieder zu diesen News treibt. Die selbsternannten Moralapostel, die sich hier immer so schön über das Niveau und die BILD künstlich echauffieren...
Kommentar ansehen
15.04.2012 21:36 Uhr von Spurhalteassistent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zwei dinge extrem uninteressant: - bild leser reporter und
- mercedes-fahrerin
Kommentar ansehen
16.04.2012 10:01 Uhr von Todtenhausen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Lies noch mal --> deinen Kommentar <-- und dann fang an zu lachen. :D
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:07 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Todtenhausen - ja... und wo ist jetzt der Witz? Oder bist du so´n Mario Barth Fan? Diesen "Humor" habe ich noch nie kapiert...

Leider "minus"....schade!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?