15.04.12 11:09 Uhr
 24.053
 

Vergleich beweist: So sehr hat sich "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar verändert

Sarah Michelle Gellar feierte als Hauptdarstellerin der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" ihren Durchbruch. Dort spielte sie eine Vampirjägerin. Das war jedoch Ende der 90er Jahre.

Mittlerweile ist sie 35 Jahre alt. Ein neuer Fotovergleich beweist nun die optische Veränderung. Auch privat hat sich seither viel bei ihr getan.

Im Jahr 2002 heiratete sie ihren Schauspiel-Kollegen Freddie Prinze Junior (36). Außerdem hat sie eine Tochter mit dem Namen Charlotte Grace Prinze (2).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Vergleich, Sarah Michelle Gellar, Buffy
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 11:26 Uhr von Podeda
 
+57 | -5
 
ANZEIGEN
Welcher Mensch verändert sich nicht, wenn er älter wird??

Dümmliche News!
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:27 Uhr von pLu3schba3R
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
was sind denn das für news hier ? pennen die checker alle noch? oder ist crushial selber nen checker? so langsam kommt es mir so vor ...

nur schrottnews ...

totale veränderung .... ?!!?!?! alter das ist der kreislauf des lebens ... müsstest du seit könig der löwen aber eigentlich wissen ...

[ nachträglich editiert von pLu3schba3R ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Ihr Meckerer ^^: Ihr solltet Crush mal lieber danken, ohne ihn gäbe es heute(Sonntag) vermutlich gar keine News lol

Also ich fühl mich unterhalten, für den Vormittag.....DANKE CRUSH...extra groß, weil von den andern nix kommt, in dieser Richtung :)

Nagut, die andern fühlen sich vermutlich auch unterhalten, immerhin können sie meckern und minus verteilen, die wissen gar nicht wie wertvoll du eigentlich bist ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:11 Uhr von alexoo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@zze: ich bekomm jedenfall schlechte laune davon
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:15 Uhr von One of three
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal: die in der Mitte für zwei Stunden bitte ...
Kommentar ansehen
15.04.2012 13:57 Uhr von learchos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Du weist aber das es da um eine fiktive Handlung ging und es nicht eine Doku war?
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:48 Uhr von mister_mf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Igno für Crushial: Hiermit stelle ich einen Antrag auf Einführung einer Short-News-Igno-Option. Insbesondere denke ich an Crushial und sein Blöd-News...
Kommentar ansehen
15.04.2012 16:06 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe heute schon einen Kaffee getrunken aber habe ich darüber gleich eine News verfast?
Kommentar ansehen
15.04.2012 16:15 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: Die werden nicht schneller alt, das kommt Dir nur so vor, weil oftmals Erwachsene jugendliche Rollen spielen. Das wird bei Buffy nicht anders gewesen sein.
Kommentar ansehen
15.04.2012 17:42 Uhr von Seriouz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Antwort: antwort auf die Fragen von Podeda, welcher Mensch sich nicht verändert, wenn er älter wird.

Crushial
Kommentar ansehen
15.04.2012 22:59 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Podeda - selber noch nie eine News verfasst aber: hier herumlästern und seinen Hass streuen! HORROR!!!
Kommentar ansehen
15.04.2012 23:01 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@pLu3schba3R - na, schon wieder Sonntag, keine: Freunde im RL und sooooo langweilig zuhaus?
Dann muss man ja einfach frustriert sein.
Aber hier permanent gegen News und Newsautoren herumzulästern? Hilft Dir das? Gibt dir das irgendwie den "Kick"???
OH MEIN GOTT - WIE ARMSELIG!!!
Kommentar ansehen
15.04.2012 23:47 Uhr von SeriousK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
drogen ^^
Kommentar ansehen
16.04.2012 08:29 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit ihren nun 35 Jahren: dient sie nur noch wenigen, bei Mama lebenden 50-jährigen Langzeit-Singles als geheime Bettlektüre. Emma ´Hermine´ Watson war vor 10 Jahren noch der Favorit eines durchschnittlichen Pädophilen, gefolgt von AI-Darsteller Haley Joel Osment und Macaulay ´Kevin allein in Bombay´ Culkin.
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:09 Uhr von Unrest
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Diese News beweisen nur, dass man eine News von zunehmend qualitativ schlechteren Bildern abhängig macht.
Kommentar ansehen
16.04.2012 23:18 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlose News v.a. völlig unbrauchbar, weil falsch!

1. SMG hat sich in der langen Zeitspanne fast gar nicht verändert, von der einmnlaigen brünetten Phase abgesehen

2. SMG hat seit über 10 Jahren ein un den selben Partner - in der showbranche eher die Ausnahme. Also von wegen " es hat sich viel getan"

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben