15.04.12 11:04 Uhr
 15.266
 

Nur ein Bikini, sonst nichts: Hayden Panettiere macht halbnackt Sport

Hayden Panettiere (22), der Star aus der US-Serie "Heroes", zeigte sich nun beim Urlaub auf Hawaii beim Sport, als sie Basketball und Tennis spielte.

Ungewöhnlicherweise trug sie jedoch beim Sport nur einen Bikini und nichts anderes. Der String-Bikini war schokoladenbraun.

Ein Insider erzählte, dass sie beim Sport sogar so gut gewesen sein soll, dass ihr Flirt Scotty McKnight, der ebenfalls zugegen war, echte Probleme bekam, sie zu schlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Bikini, Hayden Panettiere, String
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2012 11:24 Uhr von pLu3schba3R
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
alter crushial: das ist selbst für dich schlecht ... die bilder waren schon vor 3 tagen in der bild ...

scheisse wenn man seine eigenen quellen nicht unter kontrolle hat wa?
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:25 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Die Leutz bei SN haben doch Angst vor nackten Frauen, kannst sie doch nicht immer so erschrecken *g
Aber im Moment scheinen alle in der Kirche zu sein lol
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Auf den Bildern in der Quelle sieht man wohl den neuen Gegner von Klitschko *g
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:22 Uhr von funky676
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: Crushial bekommst von mir heut mal ein plus
bei den schreibstyle musste ich heute einfach nur mal feiern :D
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:26 Uhr von bibip98
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
boaaaa, ist die pervers! die hat doch tatsächlich keine Burka an!
Als anständige Frau würde sie
1. nicht dort baden wo man fotografiert wird und Männer sind
2. nur mit Burka ins Wasser steigen!
Pfui Scheitan!
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:49 Uhr von mister_mf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Antrag: Igno für Crushial: Hiermit stelle ich einen Antrag auf Einführung einer Short-News-Igno-Option. Insbesondere denke ich an Crushial und sein Blöd-News...
Kommentar ansehen
15.04.2012 16:06 Uhr von murcielago
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Der String-Bikini war schokoladenbraun"

crushial, deine news auch.
Kommentar ansehen
15.04.2012 21:41 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das auf: dem Bild ist kein String-Tanga - Mach mal die Glubscher auf!!
Kommentar ansehen
15.04.2012 21:57 Uhr von teufel2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nett, heisse aussichten und top figur.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?