14.04.12 15:23 Uhr
 84
 

Nach sieben Jahren haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie endlich verlobt

Sieben Jahre ist es her, dass sich das Hollywoodtraumpaar bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennenlernte. Obwohl die beiden gemeinsam sechs Kinder haben (drei davon adoptiert), kam eine Hochzeit bisher nie in Frage.

Pitt und Jolie wollten damit ein Zeichen setzen und für die Rechte der gleichgeschlechtlichen Paare kämpfen. Paparazzi konnten die Schauspielerin diesen Mittwoch jedoch mit einem Ehering abgelichtet und Brad Pitts Sprecherin bestätigte bereits, dass den Kindern zuliebe nun doch geheiratet wird.

Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reznor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Brad Pitt, Heirat, Verlobung
Quelle: www.kinofilme.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2012 19:48 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehering? @Autor: das hier News geliefert werden, deren Inhalt von der Quelle abweicht, das geschieht täglich mehrfach; aber ein so offensichtlicher Schnitzer ist schon bemerkenswert.

Wenn die erst noch heiraten wollen, dann kann es wohl kein Ehering sein, oder?

(Und man muss übrigens auch schon nicht gleich glauben, wie es die Quelle suggeriert, dass das Tragen eines "dicken Ringes" Hochzeitspläne bedeuten muss.)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?