14.04.12 09:58 Uhr
 76
 

Kommt Lady Gaga nach Niue Island?

Lady Gaga bekam eine Einladung der kleinsten, sich selbst verwaltenden Nation des Planeten, Niue Island. Mit weniger als 1.600 Einwohnern lud die Insel im Südpazifik zu einem der wohl kleinsten Konzerte, die Lady Gaga geben würde.

Der Clou: Die gesamte Nation käme zum Konzert. Womit Lady Gaga die Chance bekäme eines der ungewöhnlichsten Konzerte zu geben, die es je gab.

Hayden Porter vom Tourism Office Niue hält Lady Gaga jedenfalls für verrückt genug, darauf einzugehen und hofft auf eine Zusage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zitronenpresse
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Lady Gaga, Island, Südpazifik
Quelle: www.globalpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2012 09:58 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Einige von Euch wissen ja, dass ich zu den 1600 Einwohnern Niues gehöre - zwar hat mich keiner gefragt, ob ich auf das Konzert kommen will - aber klar - ich wär sofort dabei!
Kommentar ansehen
14.04.2012 11:31 Uhr von Gaysmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du einer der: 1600 Einwohner sein solltest, dann schick mir doch mal bitte ein paar Münzen mit Snoopy und Pikachu rüber. Das geilste Land was Währung anbelangt und nun ist es nur noch das Land wo Lady Gaga war.


Und dir wünsche ich viel Spaß auf dem leeren Konzert, sowas gibt sich doch kein Mensch...
Kommentar ansehen
16.04.2012 22:20 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gaysmo: Du meinst die Goldmünzen mit Snopy? Ich fürchte, die sind aus.
Aber wenn Du es ernst meinst, ich kamm nochmal nachfragen. Die Pikachus sind alle weg.
Der Laden hat mir aber noch zwei Goldmünzen zur Seite gelegt mit Steffi Graf und Boris Becker drauf (glaube ich).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?