14.04.12 09:55 Uhr
 7.851
 

So sexy kann Super Mario sein: Model zeigt ihre Kurven im Cosplay-Outfit

Das Spiel "Super Mario" ist für alles außer Sexappeal bekannt. Mit dem passenden Cosplay-Outfit ändert sich dies allerdings schlagartig, wie eine Fotoreihe beweist.

Dort post ein sexy Model in erotischen und aufreizenden Posen in dem typischen Outfit des beliebten Videospiel-Klempners.

Dabei ist auch ein Spielhallen-Automat von "Mario Bros" zu sehen, neben dem sich das kurvenreiche Model in Szene setzt.


WebReporter: Session9
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, sexy, Outfit, Super Mario, Cosplay
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Games-Geschichte: Super Mario schlug Yoshi anfangs brutal ins Gesicht
"Super Mario Odyssey": Veröffentlichungsdatum bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2012 09:55 Uhr von Session9
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sehr schön anzusehen und gut fotografiert - die Fotos in der Quelle sind eine Wohltat im Vergleich zu vielen anderen Cosplay-Serien, in denen sich einfach jemand in ein Kostüm quetscht, ohne wirklich sexy zu sein.
Kommentar ansehen
14.04.2012 10:25 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Super Marina :)
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:30 Uhr von 1234321
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:52 Uhr von 1234321
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@ Warpilein2: Zumindest hasts du nun einmal gesehen, wie eine gesunde sexy Frau aussieht :-)
Kommentar ansehen
14.04.2012 14:20 Uhr von Phoenix87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super Maria
Kommentar ansehen
14.04.2012 14:44 Uhr von HubuMubu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: Jedem das seine. Wenn du auf sehr dünne Frauen stehst ist das dein Ding.
Aber mich nervt langsam ein bisschen dein dumm gelaber was Fett und Übergewichtig sein soll. Du hast da abolut den Sinn für die Realität verloren.
Nur weil ich nicht auf größe 32 bei Frauen stehe, bin ich noch lange kein Fett-liebhaber.
Und so dünn zu sein ist genausowenig gesund wie zu dick zu dein.

Dann lieber ne sportliche, knackige 38/40.
Kommentar ansehen
14.04.2012 17:57 Uhr von 1234321
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ HubuMubu: Jedem seine Meinung.
Wenn dich meine Meinung nervt, brauchst du nicht explodieren.
Es reicht ein Klick auf "-" , fertig. Oder willst du diese Plattform diktatorisch führen?
Kommentar ansehen
15.04.2012 05:04 Uhr von TheDisturbedX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: Trollst du eigentlich rum?
Ich nehm dir das nicht ab.

Deine Twiggy ist, oder eher war aber ganz schön extrem Untergewichtig (nichtmal 41kg bei knapp 167cm Größe).
BMI= 14,7
So wie ich lese, galt sie als erstes Supermodell überhaupt.Da sieht man doch, was für einen kranken Ursprung dieser Modellscheiß hat und bis heute Leiden viele Mädchen an diesem kranken widerlichen Schönheitsideal. Es kann Leben zerstören. Guckt euch doch mal die Lagerfeld - Modells an ...er sagt ja selbst, das Heidi Klum zu fett ist (wie du wohl auch findest). Und es gibt schlimmeres.
Solche Zustände sind krankhaft, durchweg ungesund und teilweise Lebensbedrohlich.
Wenn du drauf sehst ok, aber dann nenne normal dünne Frauen nicht Fettlebig, das zeugt doch nur von deinem Realitätsverlust.Worauf du stehst is t-ich wiederhole-lebensbedrohlich!
Chorkrin hat eigentlich recht, du solltest wirklich nen Psychologen konsultieren, aber du glaubst bestimmt, dass du keine Probleme hast und wir diejenigen sind, die auf "fette Frauen" stehen.

"Es ist schon komisch, wie sich die Menschen von den Medien leiten lassen. "

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben