14.04.12 09:48 Uhr
 5.740
 

Spektakuläre Fotos zeigen Fensterputzer des Empire State Buildings in 1938

In New York steht das Empire State Building. Nun sind Fotos aus dem Jahr 1938 aufgetaucht, kurz nachdem das Gebäude erbaut wurde.

Darauf sind für diese Zeit spektakuläre Fotos zu sehen, wie Fensterputzer die Fenster des Gebäudes putzen.

"Niemand kann leugnen, dass ein Fensterputzer nicht mit seiner Arbeit eins ist. Besonders, wenn er 102 Stockwerke über den Straßen von New York schwebt", erklärte ein Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Foto, Empire State Building, Fensterputzer
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2012 11:01 Uhr von mixery50
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Wie ich dieses denglische "in" bei Jahresangaben hasse.
Kommentar ansehen
14.04.2012 11:18 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wir haben das Jahr 2012!
Kommentar ansehen
14.04.2012 11:21 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und bitte keine Zitate übersetzen wenn dabei der Sinn komplett ins Gegenteil verkehrt wird.
Kommentar ansehen
14.04.2012 11:23 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Hab ne Allergie gegen Crushial!
Kommentar ansehen
14.04.2012 11:40 Uhr von Multiversal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig: 100 mal besser
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:17 Uhr von Babykeks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Bravo an den Autor und den Checker, für die Ein Bravo an den Autor und den Checker, für die Stilblüte im letzten Absatz...

...aber naja - wenn BILD die Quelle wäre, wäre ja alles, was man übernehmen könnte, Mist und man müsste nicht so ein Geschick bei der Auswahl zeigen... ;)
Kommentar ansehen
14.04.2012 14:21 Uhr von murcielago
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gibts hier nur noch einen news autor?

würde mich nicht wundern wenn viele weg sind, bei dem kot der hier mittlerweile als news durchgeht.
Kommentar ansehen
14.04.2012 14:35 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@murcielago: Das Problem ist, dass Crushial mit Sicherheit auch als Checker oder Admin bei SN tätig ist und das auch noch in einer Position, die es ihm/ihr erlaubt, allen Dreck freizuschalten, den er/sie einreicht.

Sollte das nicht der Fall sein, gehört das komplette Team von SN ausgetauscht, denn offensichtlich hat von denen niemand genug Arsch in der Hose, um was an dieser Crushial-Masche zu ändern.
Kommentar ansehen
14.04.2012 18:22 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: alle meckern se über den autor aber gehen trotzdem auf seine berichte und kommentieren fleissig wie die lämmer, wenn ihr ihn/sie nicht mögt ruft seine artikel nicht auf kommentiert nichts und so weiter.

zum artikel: manche arbeiten heute noch ohne sicherung ..was ich manches mal sehe wie die am turnen sind an den fenstern, zwar nicht so hoch wie dort aber trotzdem

[ nachträglich editiert von spacekeks007 ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 00:11 Uhr von Achtungsgebietender