14.04.12 09:43 Uhr
 20.374
 

Nach diesen Verlobungsfotos überlegt man sich zwei Mal, ob man heiratet

Die Website mit dem Namen "Awkward Family Photos" hat sich nach den schlechtesten Oster-, Halloween-, Weihnachts- und Hochzeitsfotos nun den schlimmsten Verlobungsfotos gewidmet.

Nach diesem Verlobungsfotos überlegt man es sich möglicherweise zwei Mal, ob man sich verloben möchte. So fragte beispielsweise ein Mann seine Freundin an einer Parkuhr, ob sie nicht seine Frau werden wolle.

Auf einem anderen Foto ließ sich ein anderer Mann in "Spiderman"-Manier kopfüber herabseilen und küsste dabei seine Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Hochzeit, Website, Verlobung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2012 09:43 Uhr von Crushial
 
+2 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2012 10:21 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
@Crushial! Meinung zum Thema!!!!!

Crushial, Verlobungsfotos deiner Eltern finden wir auf der Seite
http://www.tierfoto.org!!!
Kommentar ansehen
14.04.2012 11:13 Uhr von killorhase
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte CruSHITal, schmiere die Verlobungsfotos ordentlich mit Vaseline ein und führe sie dir schön langsam in dein Rektum.
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:27 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wird da so ein großes bohei drum gemacht: Ich habe meine frau einfch gefragt und sollen wir heiraten, fertig. Kein großes theater.
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:54 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Originell: Jetzt tue doch nicht so scheinheilig, als ob du die nicht auch MIT Namen aufklicken würdest, nur um an den Auswertungen und Gelächter teil zu haben.

Ich meine der überwiegende Teil seiner News, lässt längst auf ihn schließen und die Überschriften vermitteln schon stets, dass darin nur Klatsch und Tratsch-Bullshit enthalten ist und absolut kein Nährwert.

Wenn du uns jetzt sagen kannst, mit welchen Erwartungen du diese News überhaupt aufklickst oder aus welchem Motiv, dann glaube ich dir vielleicht, dass du tatsächlich so naiv bist :)

Mein Motiv ist übrigens, dass nicht seine News oder ER mich belustigt, sondern sämtliches drum rum Gerede wie dein Post, die immer diesen pseudo genervten Eindruck hinterlassen, obwohl sich eh keiner für solche News interessiert.

Und wer dank euch im Mittelpunkt steht, stets und ständig geht daraus ganz klar hervor :)
Kommentar ansehen
14.04.2012 15:38 Uhr von Praggy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@alle: man mag ja von crushial´s niveau und seinen "news" halten was man will, aber die kommentare hier sind in meinen augen doch manchmal etwas geschmacklos und es tendiert richtung mobbing/beleidigung. ob das im sinne des seitenbetreibers ist, wage ich mal zu bezweifeln....

manchmal bzw. oft sind die ot kommentare bei crushial´s news nicht besser als der müll (die news) darüber....

[ nachträglich editiert von Praggy ]
Kommentar ansehen
14.04.2012 17:09 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Typen in der englischen Quelle haben echt einen Schuss weg.
Was, bitte, ist an den Fotos peinlich?

Sicher, manche der Protagonisten sind keine Schönheiten, und manchen Photos sieht man an, dass sie von Amateuren gemacht wurden, die nicht gerade die fotogensten Seiten ihres Motivs hervorzuholen wissen, aber peinlich? Nein.
Kommentar ansehen
14.04.2012 19:45 Uhr von Seravan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: alle meckern hier, aber selbst noch net mal news abgegeben....
iwie lustig
Kommentar ansehen
14.04.2012 23:22 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sich das betreffende Pärchen ja an: der Parkuhr kennen gelernt. Wer weiss das schon was die Leute mit den Orten verbindet an denen sie sich fotografieren lassen. Armseelig sich da ne News raus zu saugen.
Kommentar ansehen
15.04.2012 12:00 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahahaha: Zwar nur ein stern für den guten Crushial, aber immerhin über 18k leser.

Ihr seid doch alle narren!

[ nachträglich editiert von farm666 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben