14.04.12 11:09 Uhr
 16.272
 

Kanada: Foto von Muslimin mit BH bringt muslimischen Studenten zum Ausrasten

Das Foto einer Muslimin, die eine Burka trägt und einen BH vor sich hält, hat auf der Thompson Rivers University in Kamloops in Kanada nun für Aufregung gesorgt.

Eine Studentin erstellte das Foto von ihrer muslimischen Freundin im Rahmen einer Aufgabe. In ihrer Studentengruppe stellte sie das Foto vor. Ein muslimischer Student fühlte sich jedoch von dem Foto angegriffen und rastete aus.

Voller Zorn nahm er der Studentin das Foto weg und versteckte es. Die Studentin erklärte im Nachhinein, dass sie es sich nicht erklären könne, wie ein simples Foto so viel Empörung auslösen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Student, Kanada, BH, Wut
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrischer Künstler malt hochrangige Politiker wie Donald Trump als Flüchtlinge
USA: Mormonen drehen Zwölfjähriger bei Lesben-Outing Mikrofon ab
Berlin: Frauenrechtlerin eröffnet liberale Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2012 11:12 Uhr von grandmasterchef
 
+111 | -5
 
ANZEIGEN
ohja ein nicht angezogener BH. Schlimm Schlimm^^
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:09 Uhr von IceMan_1412
 
+163 | -2
 
ANZEIGEN
Voller Zorn nahm er der Studentin das Foto weg und versteckte es

Kurze Zeit später...

*Fap* *Fap* *Fap* *Fap* *Fap*
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:26 Uhr von gogodolly
 
+6 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:31 Uhr von cyrus2k1
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Menschenverachtende burka: Das ist wohl eine der schlimmsten ernidrigungen die es gibt, und macht außerdem krnk wegen vitamin d mangel.
Kommentar ansehen
14.04.2012 13:46 Uhr von zooom11976
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ IceMan: Danke.

Verdammt, habe ich gerade gut gelacht. You made my day
Kommentar ansehen
14.04.2012 14:07 Uhr von Again
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Man: hätte ihm zur Beruhigung sagen können, dass es sich ebensogut um einen Kerl handeln könnte ;-)
Kommentar ansehen
14.04.2012 14:16 Uhr von bibip98
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Warum geht man gegen z.b. NPD vor und will sie erbieten?
Die Salafisten sind für unsere Grundordnung noch viel gefährlicher!
Sie wollen das Grundgesetz abschaffen und die Gesetzgebung durch die Scharia ersetzen.
Damit sind sie einwandfrei ein Fall für den Staatsanwalt!
Alle einsammeln und aus Deutschland rauswerfen!

(edit: die Antwort ist mir in den falschen Artikel gerutscht. Passt aber auch rein... :-))

[ nachträglich editiert von bibip98 ]
Kommentar ansehen
14.04.2012 15:24 Uhr von str8fromthaNebula
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
es gibt so dumme menschen: selbst wenn !
auf dem bild shcaut sie sich den bh einfach nur an, sie trägt ihn nicht und auch auch sonst is dort nix real anstößiges..
selbst in seiner verkappten welt hätte sie den ja noch zur seite legen können und sich denken können das werd ich nie tragen...was auch immer..
die religion kann von sich selbst aus noch so gut sein , solang die die es ausführen komplette vollidioten sind is es einfach nur ein großer haufen scheiße
Kommentar ansehen
14.04.2012 16:20 Uhr von bigX67
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
kleine anmerkung: jesus ist auch nur ein mythos.
lasst uns also auch das christentum abschaffen. dies ist nämlich auch keine tolerante und friedliche religion.

aber schon lustig, wenn in kanada EIN muslimischer student ausflippt geht es um die welt.
und alle braven christenkinder können wieder lästern. mensch sollte immer im hinterkopf behalten, dass meinung gemacht wird.
Kommentar ansehen
14.04.2012 17:22 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Logisch und absolut: nachvollziehbar, dass meine höchst persönlich Ehre verletzt wird, wenn ich sehe wie eine wild fremde Person Unterwäsche kauft.
o_O
Kommentar ansehen
14.04.2012 19:39 Uhr von antiSith
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Johnny_Speed: sehe das wie du :-) religion abschaffen!!!... aber alle weil sind alle gleich beschissen

die einen glauben an leute die wasser teilen und drüber laufen können etc

die anderen beten nen kinderficker an....
Kommentar ansehen
14.04.2012 20:35 Uhr von sabun
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Idioten: regen sich wegen einer verschleierter Frau mit BH auf und Heiraten dan 4 Frauen aufeinmal.

Meine Nachricht an diese Islamischen Studenten:
Ich kann keine Biertrinken sehen wiie Sie Biertrinken. Deshalb gehe ich nie in eine Kneipe.
Mein Tipp: Wenn Du keine Muslimin sehen kannst....dan geh dahin, wo Du diese Musliminen nicht sehen kannst.
Kommentar ansehen
14.04.2012 23:29 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Warum ist so ein Dreck Überhaupt eine News wert? Es werden tag täglich"Anrüchige" Fotos geschossen, aber weil ja grad die Salafisten den Koran verteilen ist so eine News anscheinend besonders wichtig. Scheiss Menschheit
Kommentar ansehen
15.04.2012 00:48 Uhr von nagirott
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Most-lehme werden sich in Kürze: wegen Plagiatierung des Christentumes zu Verantworten haben.
Da wird abgemahnt, daß es kracht!!
Die Christen werden von den Juden abgemahnt, und die ganze Sippe von den Ägyptern wegen Diebstahl bei Auszug aus ÄÄÄ-
Gypten..
Der ganze Laden wird dann verknackt, wegen Diebstahl bei Naturreligionen..(Pagan und Wicca)

Wir haben eben den längeren Atem..:D
Das gibt "RICHTIG" Kohle..:)

[ nachträglich editiert von nagirott ]
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:02 Uhr von kirkpatrik
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nun, Religionen und Glaubenssätze schränken die Menschheit ein. Die wenigsten werden dies aber zugeben.
Kommentar ansehen
15.04.2012 11:30 Uhr von Podeda
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ihre "Frauen" darf man nicht ansehen, aber unsere wollen sie Nageln.

Schöne Welt!
Kommentar ansehen
15.04.2012 15:14 Uhr von ROBKAYE
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Hier sieht man wie leicht ihr alle mit so einem Schwachsinn zu beeindrucken seid... da wird diskutiert, dass sich die Balken biegen, wenn die britische Bildzeitung mal wieder Islam-Hetze betreibt...

Hauptsache der Pöbel hat sein künstliches Feindbild und achtet nicht auf die wirklich wichtigen Dinge...

Herr, wirf doch bitte endlich Hirn vom Himmel!!
Kommentar ansehen
15.04.2012 17:13 Uhr von Floppy77
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wer bei einem solchen Bild schon ausrastet, den sollte man zwangseinweisen.

Warum studiert er auch unbedingt in Kanada, im Iran wäre er viel besser aufgehoben unter den anderen Unterdrückern des weiblichen Geschlechts fühlt er sich doch bestimmt wohler.
Kommentar ansehen
16.04.2012 09:58 Uhr von dagi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: fühle mich in meiner ehre gekränkt wenn ich frauen in solch einem "Ganzkörperkondom" sehen muß !! vielleicht muß ich es auch herunterreisen und verstecken !!!
Kommentar ansehen
16.04.2012 12:58 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War letztes Jahr in Istanbul mit der Freundin in einem Dessous-Shop.
Da kam plötzlich ein Araber (erkennbar an der Kopfbedeckung) mit seiner Ninja-Frau (Burka, nur Augen frei) zum Einkauf dazu (beide Sprachen Englisch).
Die Dame hat sich einige nette Dessous und Tangas (vor allem mit Spitze und auch Leopardenfellmuster) eingepackt.
Dachte nur: Von aussen Pfui, von innen Hui...
Und dahei geht die Post ab... :P

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
22.04.2012 17:46 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wirklich lustige ist doch dass wir hier über ein verstecktes Foto in Kanada lesen und diskutieren.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben