14.04.12 09:29 Uhr
 5.566
 

"Hug Me": Coca-Cola-Automat in Singapur will kein Geld sondern Umarmungen

Das Unternehmen Coca-Cola hat nun einen neuen Automaten entwickelt, der kein Geld von den durstigen Leuten haben will. Stattdessen möchte er umarmt werden.

Umarmt man den Automaten und drückt jeweils von beiden Seiten auf den Automaten, erhält der Umarmende eine Flasche Cola zum Dank. Auch prangt auf dem Automaten in diesem Fall nur das halbe Coca-Cola-Logo, da der Schriftzug des Unternehmens durch die Wörter "Hug Me" ersetzt wurden.

Der Automat ist eine Entwicklung im Rahmen der unternehmenseigenen "Open Happiness"-Kampagne und steht auf dem Gelände der National University of Singapore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Cola, Coca-Cola, Singapur, Automat, Umarmung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2012 10:13 Uhr von flytosky
 
+1 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2012 10:20 Uhr von SkyWalker08
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@flytosky: Das steht ja auch in der News, dass man den Automaten von rechts und links drücken muss.
Kommentar ansehen
14.04.2012 10:32 Uhr von Findolfin
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
Bakterienschleuder: Na viel Spass in der Grippezeit, wenn da jeder dran rumreibt.^^
Dann können sie das Teil gleich in "Infect Me" umbenennen.

[ nachträglich editiert von Findolfin ]
Kommentar ansehen
14.04.2012 12:01 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich finds geil, so hat man wenigstens was davon, wenn man unter Drogeneinfluss irgendwelche Gegenstände umarmt lol
Kommentar ansehen
14.04.2012 13:01 Uhr von georgyy
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Bibabuzzelmann: you made my day :D
Kommentar ansehen
14.04.2012 16:29 Uhr von no_trespassing
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bisschen strange: Wer weiß, was Automaten in der Zukunft noch alles verlangen... :-)
Kommentar ansehen
14.04.2012 22:39 Uhr von Ingefisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und womit verdienen die ihr Geld?
Kommentar ansehen
15.04.2012 05:52 Uhr von flytosky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin einer der wohl irgendwie das gleiche meint als ich. Hätte Cola einen Automaten erfunden, dass der Automat es per Wärmesensor erkennt wenn man ihn umarmen möchte dann wäre es ne coole Erfindung gewesen, deshalb meint ich das es blöd ist mit den Knöpfen an der Seite... ;)
Kommentar ansehen
15.04.2012 09:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ingefisch: Mit neuen Cola-Süchtigen *g

Glaub ein, zwei solche Automaten wird die nicht in den Ruin treiben :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben